125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek

Special Needs Team Kids

Nachdem das Special Needs 2014 ins Leben gerufen worden ist, startete der SK Rapid Wien im Jahr 2019 wieder in Kooperation mit dem Wiener Behindertensportverband das SNT Kids. Anfänglich noch immer wieder durch die Pandemie zurückgeworfen, läuft das Projekt seit Beginn des Jahres 2022. Ein Mal wöchentlich begrüßt das erweiterte Trainerteam rundum Jürgen Kerber und Matias Costa mehr als 20 Kinder mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen im Alter zwischen 6 und 13 Jahren in Wien Hütteldorf.

„Wir sind sehr glücklich, dass sich dieses Projekt inzwischen so gut etabliert hat. Die Freude der Kinder am gemeinsamen Kick ist ansteckend,“ behaupten die Trainer.

Wenn ihr gerne mal Teil des Teams werden wollt und vorbeikommen möchtet, dann meldet euch einfach unter specialneeds@skrapid.com. Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Im Frühjahr 2022 besuchten unserer Profis das SNT Kids Training und brachten für jeden ein persönliches Rapid-Trikot als Geschenk mit.

Große Freude über den Besuch unserer Profis. (c) Red Ring Shots

Dieses Video enthält Produktplatzierungen