Das Abo im Allianz Stadion

Das ABO 16 und das ABO Plus für die neue Saison!

Liebe Rapid-Fans,

auch heuer bieten wir wieder zwei Abo-Varianten für euch an, nachdem sich diese in der vergangenen Saison sehr gut bewährt haben:

Unsere Abo-Varianten: Das ABO 16 und das ABO Plus

Das Abo 16 beinhaltet, wie der Name schon sagt, die regulären 16 Liga-Heimspiele des SK Rapid in der Saison 2019/20. Sollten hier noch Play Off-Spiele dazu kommen, müssen die Tagestickets dafür extra erworben werden. Diese sind nicht im Abo 16 inbegriffen. Bei unserer zweiten Variante, dem ABO Plus ist hingegen alles inkludiert. Es ist so quasi das Rundum-Paket, für Fans, die bei jedem Heimspiel dabei sein wollen. Hier haben wir ein umfassendes, sehr attraktives Angebot geschnürt. 

Und: Als Mitglied bekommt ihr wie gewohnt 15% Rabatt beim Kauf einer neuen Jahreskarte. Nehmt euch bitte Zeit und lest euch den Abo-Folder durch. Bei Unklarheiten oder Fragen stehen wir euch unter klubservice@skrapid.com zur Verfügung!

Download: Alle weiteren Infos findet ihr im neuen ABO-Fyler, den ihr euch hier durchblättern könnt!

Update: Aktuell bieten wir euch das Herbst-Abo an - seid ihr bei allen noch ausstehenden Meisterschafts-Heimspielen unserer Mannschaft in Hütteldorf live dabei!

Wie immer gibt es die klassische Variante mit allen Heimspielen des Grunddurchgangs (abzüglich der bereits gespielten Partien), sowie die ABO Plus-Variante, bei dem auch etwaige Qualifikationsspiele nach dem Grunddurchgang inkludiert sind. Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Flyer, bekommt ihr im Fancorner Hütteldorf zu den Öffnungszeiten, sowie online in unserem Rapidshop! Seid mit dabei - mit dem Herbst-Abo, das ab sofort seine Gültigkeit besitzt!

Grün-Weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Cashback auf das neue Abo 2019/20

Teilnehmer des SK Rapid Cashback-Programms erhalten auch heuer 3% Cashback auf ihr Abo 2019/20!

So funktioniert's: Beim Abholen des Abos an der Kasse die SK Rapid Cashback Card oder den digitalen Barcode in der Cashback App vorweisen und der Aktivierung der Cashback-Funktion auf der Abo-Karte zustimmen. Mit deiner SK Rapid Cashback Card erhältst du 3% Cashback und 0,5 Shopping Points auf alle Konsumationen im Allianz Stadion.

Wenn du noch nicht im Besitz einer SK Rapid Cashback Card bist, dann registriere dich kostenlos auf cashback.skrapid.at

Links: 
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Platz- bzw. Hausordnung

Komm ins Stadion - erlebe den SK Rapid!