Das Abo im Allianz Stadion

Das ABO für die Saison 2022/23!

Nach einer langen Fußball-Saison mit zahlreichen Europacup-Nächten, Cup-Spielen und Bundesliga-Partien sowie enormen Herausforderungen, insbesondere bedingt durch die Corona-Pandemie und ihre Einschränkungen für den Stadionbesuch, blicken wir nun sehr erfreut auf die vergangenen Heimspiele im Frühjahr zurück, als wir endlich wieder ohne jegliche Erschwernisse die besondere Stimmung und Atmosphäre im Allianz Stadion erleben konnten. Seit Aufhebung der Kapazitätsbeschränkungen und „G“-Regeln waren im Schnitt über 20.000 Rapid-Fans bei den Heimspielen unserer Mannschaft mit dabei.

Damit verbunden bedanken wir uns auch bei all´ unseren AbonnentInnen, die unserem Herzensverein in den vergangenen sehr herausfordernden Jahren treu zur Seite gestanden sind! Dies ist überhaupt nicht selbstverständlich und schätzen wir enorm, weshalb wir hiermit nochmals unsere Dankbarkeit für die wertvolle Unterstützung ausdrücken möchten!

Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison, weshalb wir uns bereits jetzt auf die neue Spielzeit 2022/23 mit hoffentlich zahlreichen Fußballfesten in Hütteldorf freuen. Damit verbunden wäre es natürlich auch besonders schön, wenn ihr euch euer Rapid-Abo für die neue Spielzeit sichert. Wie in den vergangenen Jahren, bieten wir auch heuer wieder zwei verschiedene Varianten an:

  • ABO16: Mit dem Abo 16 erwirbt man den persönlichen Sitzplatz für alle Heimspiele des SK Rapid in der Österreichischen Bundesliga, das heißt für 16 reguläre Meisterschafts-Heimspiele, davon 11 im Grunddurchgang und 5 in der jeweiligen Meister- oder Qualifikationsgruppe.
  • ABO PLUS: Mit der Variante „Abo Plus“ hat man außerdem einen Sitzplatz für unser internationales Freundschaftsspiel sowie mögliche Entscheidungsspiele im Allianz Stadion im Bundesliga-PlayOff um einen Startplatz im internationalen Bewerb inkludiert. Zusätzlich reservieren wir automatisch den Sitzplatz bei etwaigen Heimspielen im ÖFB Cup, sowie bei internationalen UEFA-Bewerbsspielen.

Alle Infos im Detail findet ihr auch in unserem Abo-Folder.

Hier findet ihr nun die Verkaufszeiträume für das neue Abo:

·        Verlängerungsphase für bestehende AbonnentInnen: Dienstag, 14. Juni 2022 ab 11:00 Uhr – Donnerstag, 23. Juni 2022 23:59 Uhr

·        Vorkaufsrecht für Mitglieder auf alle nicht verlängerten Plätze: Freitag, 24. Juni 2022 ab 11:00 Uhr – Dienstag, 28. Juni 2022 23:59 Uhr

·        Freier Verkauf: ab Mittwoch, 29. Juni 2022 ab 11:00 Uhr

Das Abo ist entweder im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) oder online unter rapidshop.at erhältlich!

Hier findet ihr nun die Preislisten für die zwei Varianten:

Auf alle JahreskartenbesitzerInnen wartet dieses Jahr wieder ein Fanshop-Gutschein in der Höhe von 18,99% auf die Produkte unseres Ausrüsters PUMA (bei einem Einkauf bis zu maximal € 200,--).

Alle Vereinsmitglieder sparen wie gewohnt wieder 15% des Abopreises!

Darüber hinaus wollen wir euch auch erstmals unser neues Familien-Abo, welches für zwei Erwachsene und ein Kind erwerbbar ist, ans Herz legen. Damit könnt ihr auch als Familie ganz einfach und kostengünstig bei den Heimspielen unserer Mannschaft in Hütteldorf mit dabei sein. Nähere Informationen dazu findet ihr hier sowie weiter unten in der Preisliste.

Solltet ihr auch interessiert sein, euch ein Abo für die Heimspiele unserer Rapid II-Mannschaft im Allianz Stadion zu sichern, findet ihr hier alle Informationen dazu. Als AbonnentIn der Spiele der Kampfmannschaft könnt ihr das Abo für Rapid II um -50% erwerben!

Egal, welche Variante für euch die passende ist: Wir hoffen, euch in der kommenden Spielzeit wieder regelmäßig im Allianz Stadion begrüßen zu dürfen und dass ihr mit einem Abo unserer Mannschaft den Rücken stärkt. Denn klar ist: Nur wer zusammenhält, gewinnt!

Wir freuen uns auf ein spannendes Liga-Jahr und ganz besonders auf euch! 

Das Abo für die neue Saison 2022/23!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen