125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek

SK Rapid Fußball-Camps 2024

SK Rapid Sommercamps 2024

Auch 2024 starten wir wieder mit unseren beliebten SK Rapid Sommercamps in Wien und Niederösterreich durch. Dabei laden wir alle Burschen und Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren ein, bei einem oder mehreren der 9 Camps in den Sommerferien mit dabei zu sein!

Was erwartet euch bei den SK Rapid Sommercamps 2024?

Unsere Trainer und Betreuer zeigen euch während der Camp-Woche die beste Technik, Koordination, Spielzüge und vieles mehr. Das ganz besondere Zuckerl: Die besten Spieler des jeweiligen Camps werden von uns dem SK Rapid Nachwuchs für ein Probetraining empfohlen! Zudem warten auf euch der Besuch von zwei Spielern unserer Kampfmannschaft, zwei Freikarten für ein Heimspiel des SK Rapid, einige Überraschungen uvm.

Besonders cool: Die Kinder bekommen von uns ein SK Rapid Trainingsset (T-Shirt, Hose und Stutzen), einen PUMA Trainingsball und eine Trinkflasche für die passende Ausstattung!

Kosten für die Sommercamps - jeweils von Montag-Freitag von 08:00-16:30 Uhr inkl. täglichem Mittagessen:

Preis/Woche € 339,00für Rapid-Greenies € 288,00

Nähere Informationen findet ihr auch in unserem aktuellen Folder!

JETZT ANMELDEN!

Ihr habt Fragen zu den Sommercamps 2024? Fragt nach bei unserem Jugendcamp-Team:

Greenie-Mitglieder (Jetzt Greenie-Mitglied werden!) sparen übrigens 15% auf den Gesamtpreis - und profitieren darüber hinaus auch noch von vielen weiteren tollen Zuckerln.

Hier geht es zur Anmeldung

Das Sommer-Jugendcamp in Melk 2023

Dieses Video enthält Produktplatzierungen