125. GEBURTSTAG IN
  Tagen
  Std
  Min
  Sek

Jugendcamps 2023

SK Rapid Herbstcamp 2023

Nach den erfolgreichen Sommer-Camps freuen wir uns sehr, dass auch heuer wieder das SK Rapid Herbstcamp in den Herbstferien in Wien-Hütteldorf stattfindet. Kinder im Alter von 7 bis 15 Jahren sind herzlich eingeladen, mit dabei zu sein und sich ab sofort anzumelden.

Was erwartet euch beim SK Rapid Herbstcamp?

Unsere Trainer und Betreuer zeigen euch während des Camps die beste Technik, Koordination, Spielzüge und vieles mehr. Zudem warten auf euch der Besuch von zwei Spielern unserer Kampfmannschaft, zwei Freikarten für ein Heimspiel des SK Rapid, eine exklusive Stadionführung, ein tägliches Mittagessen uvm.

Besonders cool: Die Kinder bekommen von uns ein SK Rapid Trainingsshirt, einen PUMA Trainingsball und eine Trinkflasche für die passende Ausstattung!

Kosten für das Herbstcamp von Montag, 30. Oktober bis Donnerstag, 2. November:
€ 260,00 - für Rapid-Greenies € 221,00

Nähere Informationen findet ihr auch in unserem aktuellen Folder!

JETZT ANMELDEN!

Ihr habt Fragen zum SK Rapid Herbstcamp? Fragt nach bei unserem Jugendcamp-Team:

Greenie-Mitglieder (Jetzt Greenie-Mitglied werden!) sparen übrigens 15% auf den Gesamtpreis - und profitieren darüber hinaus auch noch von vielen weiteren tollen Zuckerln.

Hier geht es zur Anmeldung

Das Sommer-Jugendcamp in Melk

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Das Sommer-Jugendcamp in Waidhofen/Thaya

Dieses Video enthält Produktplatzierungen