Jugendcamps 2023

SK Rapid Ostercamp 2023

Noch bevor wir im Sommer wieder unsere traditionellen Jugend-Fußballcamps durchführen werden, laden wir alle Burschen und Mädchen im Alter von 7 bis 15 Jahren ein, bereits in den Osterferien bei unserem Ostercamp in Wien-Hütteldorf mit dabei zu sein!

Was erwartet euch beim Ostercamp?

Unsere Trainer und Betreuer zeigen euch während der fünf Camp-Tage die beste Technik, Koordination, Spielzüge und vieles mehr. Das ganz besondere Zuckerl: Die besten Spieler des jeweiligen Camps werden von uns dem SK Rapid Nachwuchs für ein Probetraining empfohlen! Zudem warten auf euch eine exklusive Stadionführung, der Besuch von zwei Spielern unserer Kampfmannschaft, zwei Freikarten für ein Heimspiel des SK Rapid, ein tägliches Mittagessen in der Rekordmeister Bar uvm.

Besonders cool: Die Kinder bekommen von uns ein PUMA Trainingsshirt, einen Trainingsball und eine Trinkflasche für die passende Ausstattung!

Termin: Mo., 03.04.. – Fr., 07.04., jeweils von 8:00-16:00 Uhr

Kosten: 309,00 / Greenie-Preis: € 278,00

Nähere Informationen findet ihr in unserem Flyer.

JETZT ANMELDEN!

Ihr habt Fragen zum SK Rapid Ostercamp? Fragt nach bei unserem Projektleiter der Jugendcamps, Paul Parkner:

Greenie-Mitglieder (Jetzt Greenie-Mitglied werden!) sparen übrigens 10% auf den Gesamtpreis - und profitieren darüber hinaus auch noch von vielen weiteren tollen Zuckerln.

Hier geht es zur Anmeldung

RVST Jugendcamps 2022 - Besuch von Marco Grüll und Patrick Greil

Dieses Video enthält Produktplatzierungen