Das Finale um die aussagekräftigsten Begriffe, die Rapid am besten beschreiben und auf unserem Mannschaftsbus verewigt werden, ist entschieden! Da unser brandneuer, supermoderner Mannschaftsbus mit Februar in Dienst gestellt wird, hat sich das Marketing des SK Rapid etwas ganz Besonderes für alle grün-weißen Fans ausgedacht: Wir wollten von euch 25-50 Begriffe zugesandt bekommen, die am optimalsten Rapid und den viel beschworenen „Rapid-Geist“ beschreiben. Die Gewinner-Fanklubs werden immer dann, wenn die Mannschaft in Österreich unterwegs ist, bereits einige der Siegerbegriffe und ihre eigenen Logos auf dem Heck des Busses platziert sehen können.Der fachkundigen Jury fiel die Auswahl der Begriffe nicht leicht. Bei den Fanklubs rauchten die Köpfe, wurde über die prägnantesten Begriffe beratschlagt und diskutiert. Auch deshalb taten sich die Juroren bei der Auswahl nicht leicht. Schlussendlich gewonnen haben die „Green Lions“, der Fanklub „Green White Spirit“, die „Rebläuse Wachau“, „West End 06“, die „Flo Town Boys“, „Green White Dynamite“, „Verde fine alla morte“ und „Bimbo’s Erben“. Wir gratulieren den Siegern sehr herzlich!Das Marketing des SK Rapid bedankt sich bei allen Einsendern für die Vorschläge und ist sich sicher, dass die ausgewählten Begriffe am besten unsere gemeinsame Leidenschaft für Grün-Weiß zum Ausdruck bringen, damit dann auch wirklich jeder der den Bus sieht, weiß: Hier regiert der SCR!  
28.07.2015
Fanzone