125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
17.11.2015
Business

Medienpartnerschaft mit KRONEHIT verlängert

Der SK Rapid, Österreichs Nummer 1 im Fußball, und KRONEHIT, Österreichs Nummer 1 unter den Privatradiosendern des Landes, verlängern ihre bereits bestehende und erfolgreiche Partnerschaft bis vorerst zum Saisonende 2015/2016.

Geschäftsführer Christoph Peschek ist erfreut über die Fortsetzung der Medienpartnerschaft: "Wir können durch diese Kooperation noch mehr potentielle Anhänger und damit Stadionbesucher erreichen und werden wie bereits in der Vergangenheit vielfältige gemeinsame Aktivitäten durchführen. Neben höchst attraktiven Gewinnspielen und der Berichterstattung rund um die Spieltage, liegt uns besonders die Neuauflage der gemeinsamen Schulaktion am Herzen, an deren Ende einige glückliche Schüler und natürlich auch Schülerinnen gemeinsam mit Rapid-Stars ein Match bestreiten können." KRONEHIT-Moderator Meinrad Knapp von Guten Morgen Österreich: "Der Radiosender KRONEHIT freut sich über eine Verlängerung der Partnerschaft mit dem SK Rapid und auf viele gemeinsame, erfolgreiche Aktionen, mit denen wir den grün-weißen Anhängern eine Freude bereiten können.“

CHRISTIMAS SHOPPING WUNDER - Jetzt online mitspielen und gewinnen!

Österreichs erfolgreichster Privatradiosender KRONEHIT und der SK Rapid verschaffen mit dem CHRISTMAS SHOPPIG WUNDER unvergessliche Feiertage. Männer, die gerne shoppen gehen und die Einkaufstaschen ihrer Schätze tragen, Frauen, die freudestrahlend die Geschäfte verlassen – dieses Weihnachten wird ein ganz besonderes Fest. Wann hat man zuletzt seinen Schatz schon sagen hören: "Nein, warte, lass mich deine Einkaufstaschen tragen!" Oder ganz überraschende Sätze wie: "Na komm, da musst du jetzt aber auch noch reinschauen – da findest du bestimmst was!" Wenn der Schatz nämlich ohne Meckern und Murren dem oder der Liebsten in alle Geschäfte folgt und ganz freiwillig den „Shopping Butler“ macht, bekommt er exklusive VIP-Tickets für ein Heimspiel des SK Rapid – inklusive tollen Plätzen auf der VIP-Tribüne und einem Rapid Trikot mit den Unterschriften aller Rapid-Spieler. Grün-weißes Weihnachtsherz, was willst du mehr?  Einfach ein Foto des Weihnachtswunders online auf kronehit.at hochladen und mit ein bisschen Glück den ganzen großen SK Rapid Wien-Jackpot abstauben! Alle Infos und die Anmeldung dazu online auf kronehit.at.

Captain Lukes SK Rapid-Check

Auch in Zukunft hat Captain Luke aus „Gute Morgen Österreich“ sowohl on-air als auch online für alle Rapid-Fans seinen persönlichen SK Rapid-Check zu bevorstehende Heimspiele und holt dafür unsere Spieler wie zum Beispiel Kapitän Steffen Hofmann, Vize-Kapitän Mario Sonnleitner oder Stefan Schwab vor das Mikro. Außerdem kann man bei Captain Luke regelmäßig Karten für unsere Heimspiele gewinnen.