125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
16.12.2015
Business, Sponsoring

Rapid-Premium-Partner Lyoness fixiert weitere Cashback Programme

Der vielfache slowakische Eishockey-Meister HC SLOVAN Bratislava und der tschechische Fußball-Erstligist SK Slavia Praha sind die neuen Kooperationspartner des Rapid-Premium-Partners Lyoness. Vorbild für diese Kooperationen ist das SK Rapid Cashback Programm, das am 25.Oktober 2015 erfolgreich gestartet ist.

Im Rahmen zweier Pressekonferenzen am 15. und 16. Dezember 2015 in Bratislava und Prag wurden die neuen Cashback Programme des HC SLOVAN Bratislava und des SK Slavia Praha der Öffentlichkeit im Detail vorgestellt. „Wir bieten unseren Kooperationspartnern ein starkes Treueprogramm, von dem sowohl die Vereine als auch deren Mitglieder und Fans profitieren können“, erklärt Silvia Kelemen Weihs, Head of Public Relations bei Lyoness. „Der SK Rapid Wien nimmt dabei eine Vorreiterrolle ein. Unser Pilot-Projekt mit dem österreichischen Rekordmeister ist so erfolgreich, dass wir das Konzept des SK Rapid Cashback Programms nun auch auf andere Märkte übertragen.“

Eine Karte, viele Vorteile
Nach dem Vorbild des Rapid Cashback Programms steht jeweils eine gemeinsame Vorteilskarte im vereinseigenen Design im Mittelpunkt der neuen Kooperationen mit dem HC SLOVAN Bratislava und dem SK Slavia Praha. Besitzer der Karte erhalten bis zu 5% Cashback und Shopping Points bei jedem Einkauf bei über 50.000 Lyoness Partnerunternehmen weltweit. In der Slowakei und der Tschechischen Republik sind es unter anderem Takko, OMV, Kika sowie zahlreiche Pubs, Bars und Restaurants, bei denen man die Cashback Cards der beiden Vereine nutzen und Geld sparen kann. Darüber hinaus fließt bis zu ein Prozent der Einkaufssumme automatisch in die Nachwuchsförderung des jeweiligen Clubs. Der Start der beiden Cashback Programme ist im Frühjahr 2016 geplant.


Über Lyoness
Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und Unternehmer. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 5 Millionen Mitglieder nutzen bei über 50.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Über den HC SLOVAN Bratislava
Der HC SLOVAN Bratislava ist einer der ältesten und erfolgreichsten Eishockey-Clubs des Landes, der Eishockey-Fans weit über die slowakischen Landesgrenzen hinaus ein Begriff ist. Der Club spielt in der prestigeträchtigen Kontinentalen Hockey League (KHL) und hat sich allein seit der Unabhängigkeit der Slowakei im Jahr 1993 achtmal den Meistertitel geholt.

Über den SK Slavia Praha
Der SK Slavia Praha wurde 1896 von einer Gruppe sportbegeisterter Studenten ins Leben gerufen und zählt heute zu den populärsten Vereinen der Tschechischen Republik. Seit Einführung der höchsten Spielklasse im tschechischen Fußball im Jahre 1993 belegte die Mannschaft achtmal den zweiten Platz, dreimal krönte sich der SK Slavia Praha zum tschechischen Meister.