125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
16.01.2016
Business, Verein

Rapid zu Gast beim 7. Fussball Forum Österreich

Zum bereits siebenten Mal findet am 28. Jänner in Wien das "Fußball Forum Österreich", eine Veranstaltung, die mittlerweile zum absoluten Fixpunkt im heimischen Kick-Business wurde, statt. Vor zwei Jahren war der SK Rapid sozusagen noch Gastgeber im mittlerweile abgerissenen Gerhard-Hanappi-Stadion, nicht unmöglich, dass die achte Auflage der Veranstaltung, bei der auch immer wieder internationale Gäste und Referenten begrüßt werden können, wieder in Hütteldorf, im dann eröffneten Allianz Stadion, stattfindet.

Jahr für Jahr steht im Blickpunkt der Veranstaltung die sportliche, wirtschaftliche und gesellschaftspolitische Bedeutung des Fußballs, untermauert durch hochkarätige Experten- und Diskussionsrunden. Unter den Referenten sind natürlich auch immer wieder Repräsentanten des SK Rapid zu finden. Heuer ist dies Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft der SK Rapid GmbH. 

Am 29. Jänner, einen Tag nach dem "Fußball Forum Österreich", organisiert Harry Gartler, Projektleiter für das Allianz Stadion, für die Forum-Teilnehmer einen Rundgang auf Österreichs berühmtester Baustelle und zeigt die Fortschritte beim Bau des Allianz Stadions.

Interessierte können sich gegen eine Gebühr von 350 Euro für ein VIP-Tagesticket zu dieser Veranstaltung anmelden - auch online!

Christoph Peschek ist als Geschäftsführer Wirtschaft der SK Rapid GmbH eine der Top-Referenten bei der hochkarätig besetzten Expertenrunde (c) GEPA Pictures