27.09.2018
Rapid TV, UNIQA ÖFB Cup, Profis

Rapid TV: Videos zum Aufstieg ins Cup-Achtelfinale

Es war ein hartes Stück Arbeit samt Verlängerung und Elfmeterschießen. Trotz Führung (wunderschönes Tor von Christoph Knasmüllner nach Traumassist von Marvin Potzmann) und kaum Torchancen für die Gastgeber ging es mit einem 1:1 (Elfmetertor für Mattersburg kurz vor dem Pausenpfiff) im Pappelstadion in die Verlängerung. Dort fanden, nach wenig ereignisreichen 90 Minuten, Chancen für das 2:1 vor, am knappsten dran war Thomas Murg, dessen Schuss aber in der 119. Minute vom starken Mattersburger Keeper Kuster an die Latte gelenkt wurde. Mit Richard Strebinger wurde dann im Elfmeterschießen ein weiterer Torhüter zum entscheidenden Mann des Spiels, wehrte er doch den entscheidenden letzten Versuch der Burgenländer ab (einen ausführlichen Spielbericht findet Ihr hier).

Mit RAPID TV haben wir für Euch nachfolgende Videos zusammengestellt, alle sind ab sofort kostenfrei abrufbar, für die Highlights danken wir auf diesem Weg unserem TV-Partner ORF:

Highlights, Tore und das Elfmeterschießen

Der entscheidende Versuch im Elfmeterschießen plus Statement unserer Nummer 1

Stimmen aus der Mixed Zone

Die offizielle Pressekonferenz mit beiden Trainern in voller Länge

Mehr auf tv.skrapid.at


Umfrage

Wer war Euer Man of the Match beim Aufstieg ins Achtelfinale des ÖFB-Cup?
Anzahl der Stimmen: 921
(39) Dejan LJUBICIC
2%
(4) Mateo BARAC
1%
(28) Christoph KNASMÜLLNER
3%
(1) Richard STREBINGER
75%
(97) Andrei IVAN
7%
(29) Deni ALAR
1%
(3) Mert MÜLDÜR
1%
(6) Mario SONNLEITNER
3%
(10) Thomas MURG
2%
(9) Veton BERISHA
0%
(19) Marvin POTZMANN
2%
(22) Andrija PAVLOVIC
0%
(8) Stefan SCHWAB
2%
(24) Stephan AUER
1%
Cookie Settings