Stimmen nach dem Aufstieg gegen die Rangers
Geschafft! Nach dem 1:0-Erfolg über den Rangers FC stehen wir im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League und erfahren am kommenden Montag unseren nächsten Gegner. Nachfolgend findet ihr aber mal die Stimmen zum packenden Spiel mit dem glücklichen Ende für uns:
Cheftrainer Dietmar Kühbauer: "Wir haben bis auf einen Lattenköpfler das Spiel 90 Minuten kontrolliert bzw. nichts zugelassen. Das Tor war eine wunderschöne Aktion, Dejan hat den Ball gut mitgenommen und wie ein Mittelstürmer den Ball reingelegt. Ich habe Dejan eher gesehen, dass er uns in der Defensive stabilisiert, dass er das Tor macht, hätte ich nicht erwartet."
Dejan Ljubicic: "Ich bin überglücklich, ich habe ihn (den Ball beim Tor, Anm.) gescheit reingehaut. Super wie ihn der 'Knasi' zurückgespielt hat. Ich freue mich sehr, es ist wichtig, dass wir weitergekommen sind. Die Bank hat das Spiel entschieden, aber die ganze Mannschaft hat alles gegeben. Ich habe es gekrönt mit dem Tor."
Stefan Schwab: "Es war in der ersten Hälfte kein schönes Spiel, es war hart umgekämpft. Wir wussten, je länger es zu null steht, desto mehr Räume bekommen wir. Wir waren clever und haben uns diesen Aufstieg über die ganze Gruppenphase verdient."
Für unser Vereinsmitglieder, Jahreskartenbesitzer und Premium-User sind auf unserer Videoplattform präsentiert von IMMOunited in Kürze die Highlights ebenso online wie viele weitere Videos zum Spiel.
Hier die Stimmen aus der Mixed Zone und weiter unten die Pressekonferenz in voller Länge via Rapid TV!