125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
16.02.2019
Rapid TV, UEFA Europa League, Fanzone

Magische Bilder vom ersten Europacup-Abend 2019!

Was war das für ein Auftakt in das Fußball-Jahr 2019! Mit dem FC Internazionale Milano, bei uns besser bekannt als Inter Mailand, kam eine absolute Weltklassemannschaft nach Hütteldorf, das Stadion war restlos ausverkauft, rund 200 Medienvertreter aus ganz Europa berichteten über die Partie und im Business Club tummelte sich zahlreiche Prominenz, darunter der langjährige Inter-Spieler und ehemalige Rapid-Trainer Lothar Matthäus, der Deutschland 1990 als Kapitän zum Weltmeister-Titel führte.

Das Match endete mit einer 0:1-Niederlage unserer mehr als wacker kämpfenden Mannschaft, auf den Rängen sorgte eine sensationelle Choreografie für positive Schlagzeilen. "Ich möchte mich bei allen, die diese einzigartige Choreo möglich gemacht haben, herzlich bedanken! Egal ob unsere Anhänger auf allen Tribünen, unsere Gäste aus Mailand, die Vertreter der UEFA oder auch der Regisseur der TV-Live-Übertragung von DAZN, alle fanden lobende Worte für dieses Spektakel", so Klubservice-Leiter Andy Marek.

Hier und auf unserer Videoplattform präsentiert von IMMOunited findet Ihr via Rapid TV einen Eindruck von der ersten "Zettel-Choreo" im 2016 eröffneten Allianz Stadion, die gleich über drei Tribünen ging. Weiter unten dann noch ein sehr sehenswerten Zeitraffer-Video (Time-Lapse / Copyright SK Rapid/ChaLuk) mit Blick auf das Stadion vom Spieltag, in 200 Sekunden seht Ihr im Schnelldurchlauf das Geschehen von 16:30 bis 23:00 Uhr!

Die Choreo im Video

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Time Lapse - 14. Februar 2019 von 16:30 - 23:00 Uhr in 200 Sekunden - Videocopyright: SK Rapid / ChaLuk

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Die Choreografie von der Nordtribüne aus gesehen (c) Red Ring Shots

Das volle Stadion kurz vor dem Ankick (c) Red Ring Shots

SK Rapid Whatsapp News

Hol dir ab jetzt alle Neuigkeiten rund um deinen Herzensverein sofort und gratis direkt auf dein Smartphone! 

Mit den SK Rapid WhatsApp News erfährst du als Erster, was sich im Verein so tut: Dein Lieblingsspieler hat seinen Vertrag verlängert? Der SK Rapid bestreitet sein nächstes Heimspiel? Und im Fanshop gibt es neue Aktionen und Fanartikel? Das und mehr gibts in Sekundenschnelle direkt per WhatsApp Nachricht aufs Mobilgerät.

Und so gehts:

1. Trage im eigenen Widget unten auf dieser Seite Deine Handynummer ein. Du kommst nun auf eine Seite, auf der Dir eine Nummer angezeigt wird.

2. Lege einen neuen Kontakt mit dieser Nummer (von der Du auch eine SMS erhalten wirst) und dem Namen SK Rapid WhatsApp News an.

3. Öffne danach WhatsApp auf Deinem Smartphone und schreibe eine Nachricht mit "Start" an den neu angelegten Kontakt SK Rapid WhatsApp News.

4. Kurz darauf erhältst Du die erste Nachricht vom SK Rapid. Bitte beachte, dass dies einige Minuten dauern kann.

Solltest Du dich von den SK Rapid WhatsApp News wieder abmelden wollen, ist dies jederzeit möglich. Eine Nachricht mit „STOPP“ an den Absender genügt.

Termine

28. Runde: SK Rapid - SK Sturm

Allianz Stadion
 2024-04-24  20:30

25. Runde: SK Rapid II - TWL Elektra

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-04-26  19:30

29. Runde: LASK - SK Rapid

Raiffeisen Arena
 2024-04-28  14:30

ÖFB Cup Finale 2024: SK Sturm - SK Rapid

Wörthersee-Stadion Klagenfurt
 2024-05-01  17:00

26. Runde: Wiener Sport-Club - SK Rapid II

Wiener Sport-Club Platz
 2024-05-03  19:30

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. SK Sturm Graz 27 +29 35
2. RB Salzburg 26 +36 32
3. LASK 26 +10 24
4. SK Rapid 27 +19 22
5. SK Austria Klagenfurt 26 -3 19
6. TSV Hartberg 26 -4 18

Unser Leitbild