12.11.2019
Rapid TV

Nachgefragt! Talks mit beiden Präsidentschafts-Kandidaten

Florian Scheuba im Gespräch mit Martin Bruckner & Roland Schmid

Am 25. November 2019 steht die Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid im Allianz Stadion auf dem Programm. Im Rahmen der Veranstaltung (alle Infos hier) steht auch die Neuwahl des Präsidiums auf der Tagesordnung. Erstmals in der langen Vereinshistorie stehen zwei Listen zur Wahl.
Angeführt werden diese (in alphabetischer Reihenfolge) vom bisherigen Finanzreferenten Martin Bruckner (Liste LEITBILD) und vom Unternehmer Roland Schmid (Team GRÜN WEISS).

Über 16.500 Vereinsmitglieder (inklusive Greenies) sind derzeit beim SK Rapid registriert, ein sehr prominentes darunter ist der Kabarettist, Schauspieler, Buchautor, Kolumnist und Moderator Florian Scheuba. Der 54jährige Wiener, der schon im legendären Gerhard-Hanappi-Stadion ein treuer Jahreskartenbesitzer war, steht keiner der beiden Listen nahe und bat sowohl Martin Bruckner als auch Roland Schmid zum Gespräch. Beide Interviews, die in der Rekordmeister Bar im Allianz Stadion geführt wurden, stehen ab sofort und exklusiv unseren Vereinsmitgliedern auf Rapid TV zur Verfügung!

Rapid TV exklusiv für Vereinsmitglieder:

Interview mit Martin Bruckner - Interview mit Roland Schmid

Solltest Du auf Rapid TV Probleme beim einloggen haben, obwohl Du Mitglied bist, bitte einfach eine mail mit Deinem Benutzernamen oder Deiner SCR-Nummer an tv@skrapid.com senden. Wir helfen so rasch wie möglich!

Links:
Homepage Team GRÜN WEISS
Homepage Liste LEITBILD

Florian Scheuba kündigt seine Talks mit den beiden grün-weißen Präsidentschafts-Kandidaten an!

Roland Schmid vom Team GRÜN WEISS im Talk mit Florian Scheuba

Martin Bruckner von der Liste LEITBILD im Talk mit Florian Scheuba

Aufgenommen wurden die Gespräche am Montagabend in der Rekordmeister Bar, Florian Scheuba kam direkt aus Salzburg nach Hütteldorf und wir danken für seine Bereitschaft, die Interviews zu führen.