03.02.2020
Trainingslager, Profis

Belek: Voller Einsatz am letzten vollen Trainingstag

Eine Woche in Belek ist vorbei, so schnell vergeht die Zeit, aber noch dauert unser diesjähriges Frühjahrs-Trainingslager an. Das sich das Ganze aber schon dem Finale zuneigt, dafür gab es die ersten Anzeichen am Montag, als Cheftrainer Didi Kühbauer und sein Trainerteam den letzten vollen Trainingstag vor Ort zur Verfügung hatten. Zwei Trainings wurden, mitunter bei kleineren Regenfällen, wie gewohnt intensiv abgehalten.

Am Dienstag folgt dann nach einer Vormittags-Einheit zum Aktivieren am Nachmittag der letzte sportliche Test: Gegen den slowenischen Vertreter NK Maribor erfolgt um 15:30 Uhr MEZ (in Belek 17:30 Ortszeit) das letzte Duell, wir übertragen wieder wie gewohnt via RAPID TV (präsentiert von IMMO United für alle Premium User an dieser Stelle bzw. auf unserer Plattform via Livestream!) Im Laufe des morgigen Abends reichen wir die Relive-Spiele, Highlights und Stimmen für alle Rapid-Fans frei zugänglich nach, ehe am Mittwoch bereits der Abreisetag auf uns wartet. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun, wir halten euch wie gewohnt auf unseren Kanälen auf dem Laufenden!

Testspiel am Dienstag:
SK Rapid - NK Maribor
Dienstag, 4. Februar 2020
Belek, Susesi Sports Center
Anpfiff: 15:30 Uhr MEZ

(gub)

Sonnis Belek-Update Teil 3:

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Belek: Eindrücke von den Montags-Trainings (Fotos: GEPA Pictures)

Cookie Settings