12.10.2020
Verein

Das war unser Kamingespräch 2020

Im Jahr 2015 führte der SK Rapid unter dem Titel „Kamingespräche“ eine exklusive Veranstaltung für unsere Mitglieder ins Leben, die eine unserer "lebenslangen Mitgliedschaften" in den letzten Monaten abgeschlossen haben – ein Event, um unseren treuen Anhängern für ihre Unterstützung zu danken! So sind rund 100 lebenslange Mitglieder am Freitag unserer Einladung in den Business Club auf Ebene 1 gefolgt. Moderiert wurde dieser gesellige und unterhaltsame Abend von Lukas Marek. Geboten wurde ein abwechslungsreiches Programm mit interessanten Gesprächsthemen rund um den Sport und den aktuellen Geschehnissen.

Den Anfang machte einer der Newcomer der letzten Saison, Leo Greiml. Dabei gab unser Innenverteidiger ein kleines Update zu seiner Schambeinverletzung. Deutlich ausführlicher wurde der gebürtige Niederösterreicher als er über seine fußballerischen Anfänge im Waldviertel und seinen Aufstieg im vergangenen Jahr zu den Profis erzählte. Anschließend stellte sich Neuzugang Marcel Ritzmaier bei unseren lebenslangen Mitgliedern vor. Er ließ seine ersten Tage in Wien Revue passieren, erzählte wie es aus seiner Sicht zu dem Transfer gekommen sei und gab interessante Einblicke in seinen bisherigen Karriereverlauf mit einigen lustigen Anekdoten. 

Entspannte Atmosphäre: Marcel Ritzmaier und Leo Greiml

Präsident Martin Bruckner sprach einen großen Dank an alle lebenslangen Mitglieder, für ihre treue Unterstützung auch in schwierigen Zeiten, aus. „Wir haben mittlerweile über 950 lebenslange Mitglieder, seit Corona sind weitere unglaubliche 85 dazugekommen. Dafür gebührt euch ein großer Dank - das schafft nur die Rapid-Familie."

Zum Abschluss der Gesprächsrunde begrüßte Lukas Marek unsere beiden Geschäftsführer Christoph Peschek und Zoran Barisic. Im Vordergrund standen dabei aktuelle Themen wie die derzeitige Situation, Sponsoren, Transfers und die bevorstehende Europa League-Saison.

Christoph Peschek: „Vielen Dank für eure Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit und dem Bekenntnis zum SK Rapid - DANKE!"

Ein gemütlicher Abend fand sein Ende mit einem großartigen Essen und einer kleinen Show-Einlage eines Zauberers!

Ihr habt Interesse und möchtet auch gern einmal dabei sein? Hier findet ihr alle Infos: Mitgliedschaft: Rapid - Mein Leben lang!