Open In App
12.07.2021
ÖFB Cup, Profis, Tickets

Ticket-Info: CUP-Heimspiel gegen Wiener Viktoria

In der 1. Runde des UNIQA-ÖFB-Cups kommt es für unsere Mannschaft gleich zu einem kleinen Wiener Derby, denn am 16. Juli wird die Wiener Viktoria zu Gast in Hütteldorf sein. Damit steigt der Pflichtspielauftakt der neuen Saison 2021/22 gegen den Regionalligisten aus Meidling, der von ÖFB-Teamrekordtorschütze Toni Polster trainiert wird, im Allianz Stadion, was zugleich eben auch das erste Pflichtspiel seit mehr als 15 Monaten ohne Kapazitätsbeschränkungen sein wird. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn an diesem Abend so viele Rapid-Fans wie möglich im Stadion mit dabei sind und wir endlich wieder gemeinsam unsere Mannschaft anfeuern. Das 3G-Prinzip (getestet - genesen - geimpft) kommt auch bei diesem Spiel zum Einsatz!

UNIQA-ÖFB-Cup 1. Runde:
SK Rapid - SC Wiener Viktoria
Freitag, 16. Juli 2021
Ankick: 20:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Allianz Stadion

Hier findet ihr nun die Ticketpreise:

Hier findet ihr nun die Vorverkaufsinformationen:

-      Unsere ABO 16-AbonnentInnen können ab Donnerstag, 8. Juli 11:00 Uhr bis Samstag, 10. Juli 18:30 Uhr (Spielbeginn internationales Freundschaftsspiel Kopenhagen) ihren Abo-Platz entweder im Fancorner erwerben oder online im jeweiligen Benutzerkonto unter „Reservierte Karten“ buchen.

-      Unseren Abo Plus-BesitzerInnen wird dieses Spiel automatisch auf ihre Abokarte aufgeladen und der Betrag am 12. Juli von ihrem Bankkonto abgebucht. Wichtig! Alle Abo Plus-BesitzerInnen, die leider nicht zu diesem Spiel kommen können, haben im Rahmen des geschützten Vorverkaufs für AbonnentInnen (8.-10. Juli) die Möglichkeit, im jeweiligen Benutzerkonto die „opt-out“-Funktion zu wählen und somit auf dieses Spiel zu verzichten.

-      Der geschützte Mitgliedervorverkauf beginnt am Samstag, 10. Juli um 20:30 Uhr (Spielende internationales Freundschaftsspiel Kopenhagen). Jedes Mitglied hat die Möglichkeit im exklusiven Vorverkauf bis zu vier Tickets zu erwerben.

-      Der freie Verkauf beginnt am Dienstag, 13. Juli um 11:00 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Mannschaft beim ersten Pflichtspiel der neuen Saison 2021/22 im Allianz Stadion unterstützt!

GEMEINSAM. KÄMPFEN. SIEGEN.

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

WIR FÜR UNS

WIEN IST UNSERE STADT

ABO 2021/22

UNSER AWAY 2021/22

Cookie Settings