Open In App
17.08.2021
Business

Neuer Teampartner Gebrüder RIHA ab sofort in der grün-weißen Familie

Der SK Rapid freut sich, mit der GRI-Gebrüder Riha Immobilen GmbH einen weiteren Teampartner in der großen grün-weißen Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen. Der Fokus der Tochtergesellschaft der GR Real GmbH liegt auf dem Verkauf von Wohnungen, Einfamilienhäusern, Grundstücken und Investmentliegenschaften. Das renommiere Immobilienmaklerbüro feiert zudem heuer sein zehnjähriges Jubiläum.

Mit dem neuen Teampartner wurde zunächst eine Vereinbarung für die laufende Saison abgeschlossen. So wird es auf Ebene 2 des SK Rapid Business Club künftig die Gebrüder RIHA Players Lounge geben, das ist jener Bereich, wo sich nach den Matches die Spieler und Betreuer mit ihren Familien treffen können.

Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft SK Rapid, heißt den neuen Teampartner herzlich willkommen: „Ich freue mich sehr, dass mit der GRI-Gebrüder Riha Immobilen GmbH ein weiteres heimisches Unternehmen die große grün-weiße Business-Partner-Familie erweitert. Die beiden Geschäftsführer Bernhard und Clemens Riha sind seit ihrer Kindheit glühende Rapid-Anhänger und treue Jahreskartenbesitzer, die uns in der Vergangenheit auch regelmäßig bei Europacupreisen begleitet haben. Besonders freut es mich, dass Clemens Riha und Prokurist Clemens Huber im Zuge der Besiegelung unserer Partnerschaft auch eine weitere enorm langfristige Bindung eingegangen sind, da sie seit diesem Tag die lebenslange Vereinsmitgliedschaft beim SK Rapid ihr Eigen nennen.“

Clemens Huber (Prokurist der GRI) sagt zur neuen Partnerschaft: „Rapid liegt mir schon seit meiner Jugend sehr am Herzen! Es freut mich sehr, dass wir ab dieser Saison Rapid als Partner unterstützen können und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und eine gute Partnerschaft.“ 

 

Am Bild von links nach rechts: Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft SK Rapid), Clemens Riha (Geschäftsführer des neuen Teampartners), Clemens Huber (Prokurist Maklerbüro), Christoph Schmidt (Direktor Sales SK Rapid)

WIR FÜR UNS

WIEN IST UNSERE STADT

ABO 2021/22

UNSER AWAY 2021/22

Cookie Settings