125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
14.12.2023
Business, Sponsoring, ADMIRAL Bundesliga

Erfolgreiche Premiere der LED-Bandentechnologie „Powerpack“

Beim letzten Heimspiel des Jahres im Allianz Stadion gegen den Tabellenführer aus Salzburg wurde der nächste Meilenstein für den SK Rapid, sporteo und die Sportvermarktung in Österreich erreicht: Die LED-Bandentechnologie „Powerpack“ kam zum ersten Mal in der ADMIRAL Bundesliga zum Einsatz! Die Technik wird bereits seit einiger Zeit in internationalen Ligen sowie UEFA- und FIFA-Bewerben eingesetzt und ermöglicht es, dass die Bandenwerbung im Stadion an der Längsseite der Linie nach oben hin verdoppelt wird. Die zwei hintereinanderstehenden Bandensysteme werden dabei simultan bespielt, um eine größere Werbefläche für die Partner zu ermöglichen.

Nach dem mehrtägigen Aufbau konnte das top-moderne Bandensystem erfolgreich in Betrieb genommen werden und sorgte nicht nur bei den StadionbesucherInnen, sondern auch bei den Fans vor den TV-Bildschirmen für erhöhte Aufmerksamkeit der gezeigten Partner.

Wir waren bei den Aufbauarbeiten mit der Kamera mit dabei und haben die besten Impressionen für Euch eingefangen. DANKE an sporteo für die gelungene Zusammenarbeit und den erfolgreichen Meilenstein – wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte!

Weitere Informationen zur Premiere gibt's hier.

Fotos: Red Ring Shots, GEPA

Die LED-Bandentechnologie „Powerpack“ sorgte für eine erhöhte Sichtbarkeit unserer Partner! © GEPA

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

TERMINE DER PROFIMANNSCHAFT

ÖFB Cup Finale 2024: SK Sturm - SK Rapid

Wörthersee-Stadion Klagenfurt
 2024-05-01  17:00

30. Runde: SK Rapid - RB Salzburg

Allianz Stadion
 2024-05-05  17:00

31. Runde: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid

Wörthersee-Stadion
 2024-05-12  17:00

32. Runde: SK Rapid - TSV Hartberg

Allianz Stadion
 2024-05-19  17:00

UNSER HEIMTRIKOT 2023/24

UNSER AUSWÄRTSTRIKOT 2023/24

UNSER LEITBILD