NETZwerken mal anders: Das SK Rapid Führungskräftetraining 2024
In der Oktober-Länderspielpause fand ein mittlerweile zur Tradition gewordenes After-Work-Event in Hütteldorf statt. Beim SK Rapid Führungskräftetraining tauschten unsere Partner:innen und Sponsor:innen den Rasen gegen das Büro und kamen so in den Genuss eines besonderen NETZwerkens. Denn wo kann man besser neue Kontakte knüpfen, als beim gemeinsamen Fußballtraining in Grün-Weiß?
Gestartet wurde sogleich mit einer gemütlichen Aufwärmrunde im Rapideum, bei der die Teilnehmer:innen in die Geschichte des SK Rapid eintauchen konnten. Im Anschluss daran ging es auch schon ans Eingemachte: Cheftrainer Robert Klauß, Co-Trainer Thomas Kraus und Geschäftsführer SK Rapid Steffen Hofmann nahmen unsere Partner:innen und Sponsor:innen am Trainingsplatz beim Allianz Stadion für ein gemeinsames Training in Empfang. Auch wenn grundsätzlich der Spaß im Vordergrund stand, kamen die Trainingsgäste aufgrund der intensiven Übungen und klaren Anweisungen unseres Trainerteams ganz schön ins Schwitzen. Die einstudierten Spielzüge wurden im Nachgang dann auch gleich bei der gemütlichen „Nachspielzeit“ in der Rekordmeister Bar analysiert, kulinarische Köstlichkeiten und edle Tropfen rundeten den Abend ab.
An dieser Stelle bedanken wir uns abschließend bei allen anwesenden Business Partner:innen und Sponsor:innen, darunter u.a. 11teamsports, Coca-Cola HBC Austria GmbH, druck.at, easystaff, Haemo Pharma, Herbalife, Makita, Manstein, PUMA, Security Access, Sonepar, Tipico, Unicredit Bank Austria, WEIN & CO, Weseo, WHP Rechtsanwälte, Essecca und Klenk & Meder.
Welche Talente beim Führungskräftetraining entdeckt wurden und wie sich unser Trainerteam geschlagen hat, seht ihr im Rapid TV Beitrag!