Vor dem gestrigen Spiel des SK Rapid Wien gegen SV Grödig wurde das Design der brandneuen SK Rapid Cashback Card den Fans präsentiert.
Bei Unterzeichnung der Partnerschaft zwischen dem Rekordmeister und Lyoness wurde am 22. Juni 2015 eine eigene SK Rapid Cashback Card angekündigt. Gestern hat der SK Rapid im Rahmen seines Meisterschaftsspiels gegen den SV Grödig (3:0) den siegreichen Vorschlag (siehe Foto) präsentiert.
Über das Design der Karte stimmten die Rapid-Fans zwei Wochen lang unter http://cashback.skrapid.at/ ab. Sechs Designs standen dabei zur Auswahl. Rund 2.700 Stimmen wurden für jenes Design abgegeben, in dem die „grün-weiße“ Cashback Card ab 25. Oktober 2015 für die Rapid-Community zur Verfügung stehen wird. Die Vorteile dieser Karte: Neben den Lyoness Einkaufsvorteilen von bis zu 5% Cashback und Shopping Points bei jedem Einkauf bei Partnerunternehmen, unterstützen die Benutzer der Karte auch den Rapid-Nachwuchs. Denn ein Teil der Einkaufssumme geht automatisch in die Talenteförderung des SK Rapid Wien.
Das Interesse an der SK Rapid-Cashback Card ist jedenfalls groß. „Mittlerweile wurden bereits rund 1.000 SK Rapid-Cashback Cards vorbestellt“, freut sich Andreas Werner, Aufsichtsratsvorsitzender der Lyoness Group AG, über die rege Teilnahme der Fans an dieser gemeinsamen Initiative.
Über Lyoness
Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und Unternehmer. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. Fünf Millionen Mitglieder nutzen bei über 50.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.