125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
30.01.2016
Verein, Fanzone

Großer Auftritt in Valencia: Alles restlos ausverkauft!

Liebe Rapid-Fans,

allzu lange ist es nicht mehr und unsere Mannschaft meldet sich wieder zum Frühjahrsstart zurück. Zuerst empfangen wir im Ernst-Happel-Stadion den WAC (Karten-VVK-Infos findet ihr hier) und kurz darauf geht es dann in die mit großer Spannung zu erwartenden Duelle in der UEFA Europa League. In der Runde der letzten 32 treffen wir hier auf den Valencia CF, wobei es am 18.2. zuerst ins Auswärtsspiel geht, bevor wir das Rückspiel am 25.2. in Wien bestreiten (Karten-Infos gibt es hier).

Gestern war ich in der spanischen Metropole, um die Hotels und Karten zu sichern - hier lief alles reibungslos und ist für euch vorbereitet: Über 800 Betten in diversen Hotels haben wir für euch reserviert, und zudem für die Transfers insgesamt 47 Busse (!) gemietet. Wir haben noch weitere Neuigkeiten für euch: Alle unsere neun Charter-Flieger mit ihren Reiseangeboten sind ausgebucht (!), und weil viele individuell anreisende Rapid-Fans mit dabei sind (rund 900, die alle die Karten bei uns bestellt haben), ist auch unser Gästesektor im Estadio Mestalla mit 2.600 Karten restlos ausverkauft!

Blick vom Gästsektor zum Spielfeld.

Danke an alle, die mit uns einmal mehr eine Reise mitmachen und unsere Mannschaft unterstützen werden - es wird einen großen, grün-weißen Auftritt in Valencia geben, wenn es darum geht, die Weichen entsprechend für das Rückspiel in Wien zu stellen! Wir freuen uns auf diese Herausforderungen, die da anstehen!

Grün-Weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team