Stefan Schwab in prominenter Gesellschaft
Sky bündelt ab sofort sein gesamtes Sportangebot unter der neuen Dachmarke „Sky Sport“ und dem dazugehörigen Claim „Ganz großer Sport“. Begleitet wird das neue Branding von einer österreichweiten Markenkampagne seit Montag, 8. August mit Lead-Medium TV.
Alaba, Thiem, Schwab
Inhaltlich steht dabei die Qualität und Vielfalt des Sportangebots von Sky – von Fußball, Tennis und Eishockey bis Golf und Formel 1 – im Mittelpunkt. Im TV-Spot werden die nationalen und internationalen Top-Ligen durch ihre hochkarätigen Vertreter, darunter David Alaba, Nico Rosberg und Dominic Thiem effektvoll in Szene gesetzt. Und mittendrin macht ein Fallrückzieher des Rapid-Stars Stefan Schwab auf die tipico Bundesliga aufmerksam. (Behind the scenes Bilder vom Dreh, der am West 1 Platz in Hütteldorf gemacht wurde, seht Ihr auch hier (c) SK Rapid)
Walter Fink, Director Marketing bei Sky Österreich: „Mit der neuen Kampagne bauen wir unsere Position als Sportsender Nr. 1 in Österreich noch weiter aus. Neben der tipico Bundesliga, der Sky Go Erste Liga, der Deutschen Bundesliga, der UEFA Champions League und Europa League, Formel 1, der Admiral Basketball Bundesliga, der PGA Tour und der European Tour und künftig der Erste Bank Eishockey-Liga sowie der ATP World Tour Finals und 1000er Serie bieten wir das breiteste Sportangebot im österreichischen Fernsehen an. Besonders freut es mich, dass wir unsere österreichischen Sporthelden David Alaba, Dominic Thiem, Bernd Wiesberger, Matthias Trattnig und Stefan Schwab für unsere Kampagne gewinnen konnten.“
Der TV-Spot mit Stefan Schwab
Credits TV-Spot:
Idee und Konzeption stammen von Serviceplan Campaign München
Umsetzung: inhouse, Sky Creative Services
Media Agentur: Mediacom
Text: Michael Wimmer-Lamquet/move121
Sprecher: Sky Fußballkommentator Martin Konrad und Joachim Tennstedt
Landing Page: sky.at/skysport