26.09.2016
Profis, UEFA Europa League

UEL: Unsere Fanreisen zum Spiel gegen Sassuolo Calcio

Liebe Rapid-Fans,

in dieser Woche geht es für uns mit der UEFA Europa League weiter, wenn Rapid in Bilbao gastieren wird - hierfür sind unsere Fanreisen bereits ausgebucht, Individualreisende können sich Tickets für den Rapid-Sektor noch bis Dienstag in unserem Fancorner Hütteldorf zu je 45.-/Stück sichern.

Weil uns bereits wirklich viele Anfragen zum nächsten Auswärtsspiel erreichten, wenn sich Rapid mit US Sassuolo Calcio misst, bin ich in den letzten Tagen nach Italien gereist und habe alle Vorbereitungen getroffen. Hierfür haben wir bereits zahlreiche Flieger, Hotels, Transferbusse und Karten gesichert und können euch somit nachfolgend bereits unsere Angebote zu den Fanreisen bekannt geben.

Unser Auswärtssektor - wir bekommen ganze 4000 Karten!

Obwohl es für uns diesmal in verschiedene Destinationen geht, landen wir alle am Flughafen Bologna: Die Mannschaft und Betreuerstab werden dann direkt in Reggio Emilia wohnen, wo der Gastgeber seine Heimspiele im Mapei Stadion austrägt. Für unsere Fans, welche die Zweitages- und Tagesreise buchen, geht es in die Stadt Bologna, während jene, die das VIP-Package buchen, in Parma die Zelte aufschlagen werden.

Alle Details findet ihr nachfolgend:

Tagesreise nach Italien

Zweitages-Reise nach Italien

VIP-Reise nach Italien

Während die Reisen nach Bilbao nächste Woche aufgrund der organisatorischen Schwierigkeiten (Flieger-Mangel) diesmal leider etwas teurer ausgefallen sind, haben wir nun also wieder sehr attraktive Angebote für euch zusammenstellen können. Jene Fans, die individuell anreisen möchten, können sich die Matchkarte (a 25.- Euro/Stück) wieder via fanreise@skrapid.com sichern. Für unseren Gästesektor gegen Sassuolo haben wir ganze 4000 Karten bekommen, also genügend Platz!

Alle, die unsere Mannschaft mit unseren Fanreisen nach Italien begleiten, können ab Montag, 12:00 Uhr, bei uns via fanreise@skrapid.com ihr bevorzugtes Angebot buchen - wie immer gilt: Solange der Vorrat reicht!

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Buchungen mit Angabe der vollständigen Daten (Vor- und Zuname, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse) entgegennehmen können. Wir freuen uns auf eure Unterstützung, richten nun aber wieder das Augenmerk auf die anstehenden Auswärtsspiele in St. Pölten (Samstag), sowie nächste Woche Bilbao (Donnerstag) und Ried (Sonntag)!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team