02.08.2017
Fanzone, Verein

Ein Sommer mit Rapid - unsere Jugendcamps

Zu einer wirklich schönen Institution wurden bei unserem Verein die offiziellen SK Rapid-Jugendcamps: Heuer veranstalten wir diese bereits zum 21. Mal (!), wobei wir insgesamt über die Sommermonate zu zehn Camps an den Standorten Wien, Niederösterreich und Burgenland einladen.

Angesprochen werden hier fußballbegeisterte Kinder im Alter von 8-15 Jahren, die mit ausgebildeten Trainern mit viel Spaß und Engagement bei der Sache sein werden - lest nach in unserem Angebot, sowie im offiziellen Flyer für die Sommermonate (hier zum Download)! Auf Naturrasenplätzen werden von unseren Trainern und Betreuern Technik, Koordination, Spielzüge und vieles Weitere gelehrt und wie wir aus den Vorjahren wissen, gehen die Kinder dabei immer mit besonderer Begeisterung zur Sache. Das ganz besondere Zuckerl: Wenn du zu den besten Spielern deines Camps gehörst, wartet ein Probetraining bei unserem SK Rapid Nachwuchs auf dich!

Gruppenbilder, wie hier beim ersten Camp in Hütteldorf, dürfen natürlich nicht fehlen.

Mittlerweile sind unsere heurigen Ableger an den diversen Camp-Standorten wieder toll gestartet. Die Kinder sind mit viel Spaß bei der Sache, freuen sich über das originale Rapid-Trikot, einen adidas-Ball und eine Trinkflasche, mit der sie ausgestattet werden und holen sich Tipps und Fotos von unseren Spielern der Profis, die immer wieder vorbeischauen.

Ab August geht es dann mit den letzten vier Camps los, die wir heuer veranstalten: Zwei Mal Wien/Hütteldorf, direkt neben dem Allianz Stadion, dazu Drosendorf und Bad Tatzmannsdorf warten hier auf euch - und noch haben wir einige wenige Restplätze!

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch rasch bei uns an, nachfolgend findet ihr alle dazu benötigten Informationen:

Download: Folder für die SK Rapid-Jugendcamps 2017 | Anmeldungen: www.rapidshop.at

Ihr habt Fragen? Wendet euch an unsere Projektleiterin der Jugendcamps, Tamara Gobold:

•        Tel: 01/727 43 17
•        E-Mail: gobold@skrapid.com

Weiterführende Infos findet ihr unter www.skrapid.at/jugendcamps!  

Wir freuen uns auf eure Anmeldung bei uns - es wartet ein unvergesslicher, grün-weißer Sommer auf alle teilnehmenden Kinder!

(gub)