05.12.2017
Verein, Fanzone

Weihnachtsfeier 2017: Restlos ausverkauft

Am 18. Dezember findet, wie schon im letzten Jahr, unsere traditionelle Weihnachtsfeier auf Ebene 1 im Allianz Stadion statt – exklusiv für Rapid-Mitglieder.

Am vergangenen Samstag startete in der Früh der Verkauf der Karten und schon am Freitag gab es die ersten Fans, die sich für die begehrten Plätze zur Jahresabschluss-Veranstaltung angestellt hatten. Damit sie nicht in der Kälte verharren mussten und sich aufwärmen konnten, öffnete Klubservice-Leiter Andy Marek kurzerhand den alten Fanshop in der Keißlergasse über die Nachtstunden. Das große Interesse zeigte sich dann auch am Samstag in der Früh, wo um 8:00 Uhr über 100 Fans angestellt waren.

Bereits kurze Zeit später waren wir dann wieder restlos ausverkauft - da wir uns als Verein aber ganz auf das Duell mit Wolfsberg konzentrieren wollten, folgt erst jetzt die positive Meldung.

Klubservice-Leiter Andy Marek: "Danke an alle Fans, die sich ihre Karten für die Weihnachtsfeier gesichert haben. Was uns besonders freut: Wir mussten niemand absagen, sondern konnten alle Karten-Wünsche unserer Mitglieder, auch online, positiv bearbeiten. Somit freuen wir uns auch heuer auf eine schöne und unterhaltsame Veranstaltung im Kreise der Rapid-Familie!"