14.11.2019
Pressekonferenz, Rapid TV

VIDEO: Präsentation Geschäftsbericht 18/19

Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde heute der Geschäftsbericht 18/19 vorgestellt. Zum siebenten Mal in Folge liefert der grün-weiße Geschäftsbericht ein positives Ergebnis: Die aktuelle Ausgabe umfasst das Geschäftsjahr 2018/19 und in diesem Zeitraum konnten Umsatzerlöse in der Höhe von rund € 50,7 Millionen erwirtschaftet und ein Gewinn von € 179.989 verbucht werden. Der Rekordumsatz, der bislang aus der Saison 2015/16 resultierte (mit hohen Transfereinnahmen sowie Champions-League-Qualifikation und acht Spielen in der UEFA Europa League im Ernst-Happel-Stadion) konnte um exakt zwei Millionen Euro übertroffen werden.

Die komplette Pressekonferenz zum Nachsehen gibt es wie gewohnt auf unserer Videoplattform Rapid TV.

Präsentation Geschäftsbericht 18/19: