125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
06.02.2020
Profis

Dejan Ljubicic ist wieder in Wien

Mittelfeldspieler Dejan Ljubicic durfte bekanntlich letzten Sonntag das Trainingslager der Profimannschaft des SK Rapid in Belek verlassen um mit einem möglichen neuen Klub Gespräche zu führen. Da es diesbezüglich keine Einigung gab, kehrt der 22jährige wieder zu seinem Stammklub retour. Zuletzt konnte der U21-Teamspieler aufgrund einer Muskelverletzung die Vorbereitung nur teilweise absolvieren und kam noch zu keinem Testspieleinsatz. 

Ohne Dejan Ljubicic und auch noch ohne Neuzugang Dejan Petrovic bestreitet der SK Rapid am Samstag im Trainingszentrum Ernst-Happel-Stadion ein Testspiel gegen den SV Horn. Ankick ist um 14:00 Uhr (kostenfreier Livestream auf Rapid TV), es ist der letzte Probegalopp vor dem Bundesliga-Auftakt, der am 16. Februar für Grün-Weiß mit einem Heimspiel gegen WSG Tirol, der letzten Partie mit Moderator Andy Marek am Stadionmikro, stattfindet. 

Tickets sind online hier erhältlich

Umfrage

Welchen Platz belegt unsere Mannschaft am Ende des Grunddurchgangs?
Anzahl der Stimmen: 2670
Platz 1
7%
Platz 2
22%
Platz 3
61%
Platz 4
6%
Platz 5
1%
Platz 6
1%
Platz 7 oder schlechter
2%