01.03.2020
Fanzone, Mitglieder

Mitglieder-Aktion beim Heimspiel gegen Mattersburg

Kommenden Sonntag steht dann für unsere Mannschaft, die seit nunmehr sieben Partien ungeschlagen ist, schon das letzte Match im Grunddurchgang der diesjährigen Bundesliga-Saison vor eigenem Publikum auf dem Programm, ab 17:00 Uhr gastiert der SV Mattersburg bei uns. Für uns gibt es natürlich ein ganz klares Ziel: Drei weitere Punkte für eine möglichst gute Ausgangsposition in der Meistergruppe sammeln!

Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Mannschaft auch bei diesem Match so zahlreich unterstützt wird. Unsere beiden Geschäftsführer Christoph Peschek (Wirtschaft) und Zoran Barisic (Sport) haben deshalb eine besondere Aktion für unsere Mitglieder vorbereitet und wollen auf diesem Wege auch einmal mehr danke an unsere Vereinsmitglieder sagen. Unter dem Motto „Kauf 2, zahl 1“ laden wir auch sie ein, mit einer Begleitung zu diesem Match zu kommen! Die Aktion gilt – mit Ausnahme des VIP-Bereichs – auf allen Tribünen und so erhalten Mitglieder bei diesem grün-weißen Duell beim Kauf eines Tickets ein zweites gratis dazu. Erhältlich wie gewohnt in unserem Fancorner in Hütteldorf und in den beiden Fanshops im Stadion Center und in St. Pölten! Auch online kannst Du via rapidshop.at an dieser Aktion teilnehmen, hier bitten wir Folgendes zu beachten: Bitte wählt beim Kaufvorgang zuerst die Kaufkarte und danach erst die dazu passende Freikarte aus (Bsp: Kunde mit Preisklasse "Jugend" muss dazu die Preisklasse "Freikarte Mitgliederaktion Jugend" auswählen, auch wenn die Karte für einen Erwachsenen (Vollpreis) benötigt wird).

Wir hoffen, dass viele Mitglieder von diesem kurzfristigen Angebot zahlreich Gebrauch machen und unsere Mannschaft einmal mehr vor einer wunderbaren Kulisse spielen kann und möchten schon jetzt darauf hinweisen, dass es auch in diesem Kalenderjahr wieder einen „Tag der Mitglieder“ bei einem Heimspiel geben wird. Die Informationen dazu folgen dann wieder einige Wochen vor dieser Partie!

Danke für eure Unterstützung auf und abseits der Ränge, schließlich bilden die Mitglieder das Fundament für die Eigenständigkeit und Unabhängigkeit unseres Herzensvereins!

Auf einen erfolgreichen Spieltag und viele spannende und hoffentlich für uns Grün-Weiße erfolgreiche Matches in der Meistergruppe!

PS: Auch für unsere Greenies haben wir zum Heimspiel gegen Mattersburg eine tolle Aktion, alle Infos dazu findet ihr hier.

Noch kein Mitglied? Hier gibts alle Infos & Vorteile!