25.02.2020
Verein, Greenies, Fanzone

Verbring deine Sommerferien beim SK Rapid

"Früh übt sich" heißt es - und das ist auch unser Motto beim grün-weißen Nachwuchs. Denn wer sein Talent auf dem Fußballplatz unter Beweis stellen möchte, hat bei uns allerlei Gelegenheiten dazu und kann vielleicht in die Fußstapfen unserer Profis treten. Deshalb gibt es auch heuer wieder unsere beliebten SK Rapid Jugendcamps im Sommer!

Zum bereits 24. Mal kannst Du an den Standorten in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland unser beliebtes Angebot wahrnehmen: Mit ausgebildeten Trainern lernst Du Technik, Koordination und Spielzüge sowie allerlei Tipps & Tricks rund um Fußball. Der Spaß am Sport steht dabei im Vordergrund und für ein grün-weißes Rahmenprogramm ist natürlich gesorgt. Das ganz besondere Zuckerl: Die besten Spieler des jeweiligen Camps werden von uns in weiterer Folge zu einem Probetraining bei unserem SK Rapid Nachwuchs eingeladen!

Alle Infos zu den Jugendcamps sowie die verfügbaren Termine findest Du hier. Übrigens: Greenie-Mitglieder sparen 10% auf den Gesamtpreis - und profitieren darüber hinaus noch von vielen weiteren tollen Zuckerln.

Wir freuen uns auf Dich!

Fotos: SK Rapid / ChaLuk

Cookie Settings