19.04.2020
Nachwuchs

#StayHomeAndSing - U9 Boyband

Konzerte aus dem Wohnzimmer: Seit einigen Wochen findet man unter dem Hashtag #StayHomeAndSing Homemade-Musikvideos von Musikerinnen und Musikern.

Unsere U9-Youngsters stellen eindrucksvoll unter Beweis, dass sie nicht nur auf dem Platz eine eingeschworene Truppe sind, sondern auch als Boyband gut miteinander harmonieren. So entstand eine ganz besondere und einzigartige Interpretation der "Rapid-Hymne" - räumlich getrennt, im Herzen und gesanglich aber vereint.

Noch kein Rapid-Mitglied? Dann werde auch du ein Teil der Rapid-Familie und unterstütze mit deiner Mitgliedschaft unseren Verein und Nachwuchs:

VEREINS-MITGLIEDSCHAFT

GREENIES-MITGLIEDSCHAFT

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Jetzt seid ihr dran: Postet auch ihr euer von euch selbst am besten im Rapid-Outfit von zuhause aus interpretiertes Lieblingslied auf Social Media und markiert uns (@SK Rapid) und schickt uns eure Videos per Mail (socialmedia@skrapid.com)! Und sagt es allen Grün-Weißen weiter!

#StayHomeAndSing:

Teil 1 - Andy Marek

Teil 2 - Ex-Präsident Michael Krammer

Teil 3 - Misaki Morino

Cookie Settings