23.05.2020
Profis

Spielerverträge bis Saisonende verlängert!

Fünf Spielerverträge beim SK Rapid wären vor dem Re-Start der heimischen Bundesliga ausgelaufen. Alle und zwar mit Kapitän Stefan Schwab, Allrounder Stephan Auer, den Torhütern Paul Gartler und Tobias Knoflach sowie Offensivspieler Marko Bozic, der im Jänner und Februar bereits in einigen Testspielen Profiluft schnuppern konnte, wurden nun bis zum letzten Saisonspiel im Juli 2020 verlängert.

Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport, dazu: „Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken, die Gespräche gingen innerhalb weniger Minuten über die Bühne und ich freue mich, dass wir bis zum Ende dieser so herausfordernden Saison die bewährte Mannschaft bei uns an Bord haben.“ Kapitän Stefan Schwab sagt: „Es ist ein starkes Zeichen des Vereins, dass auch in dieser schwierigen Zeit mit allen Spielern, deren Verträge ausgelaufen wären, bis zum Saisonende verlängert wurde. Aber auch von uns Spielern, für uns war es selbstverständlich, dass wir weiter zusammenhalten wollen und wir sind froh, dass der Verein für keinen der betroffenen Spieler irgendwelche Sonderregelungen wollte, sondern uns alle gleich behandelt.“

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Wer war für Euch der beste Rapidler des Grunddurchgangs (mind. 180 Einsatzminuten)?
Anzahl der Stimmen: 3653
Maximilian Ullmann
4%
Stefan Schwab
10%
Christopher Dibon
2%
Richard Strebinger
5%
Mateo Barac
2%
Christoph Knasmüllner
1%
Taxiarchis Fountas
63%
Thomas Murg
2%
Dejan Ljubicic
0%
Kelvin Arase
2%
Filip Stojkovic
1%
Maximilian Hofmann
0%
Philipp Schobesberger
1%
Srdjan Grahovac
0%
Stephan Auer
1%
Mario Sonnleitner
2%
Tobias Knoflach
1%
Koya Kitagawa
1%
Thorsten Schick
0%
Dejan Petrovic
1%
Dalibor Velimirovic
1%

Alle Rapid-Tore vom Grunddurchgang 2019/20 im Schnelldurchlauf

Dieses Video enthält Produktplatzierungen
Cookie Settings