26.08.2020
UEFA Champions League Qualifikation, Profis, Rapid TV

Das war unser Auswärtsspiel in Hütteldorf #LOKSCR

Sich auf das wichtige UEFA Champions League Qualifikationsspiel eingestimmt, mitgezittert und letztendlich den Sieg über Lok Zagreb gefeiert - das war unsere Veranstaltung "Auswärtsspiel in Hütteldorf", welche am Mittwoch Abend in der Ebene 1 im Allianz Stadion stattgefunden hat. 200 Rapid-Fans konnten im Stadion live dabei sein, während Lukas Marek gemeinsam mit seinen Gästen Martin Hiden, Karl Brauneder und Andy Marek die RAPID TV Sendung "Auswärtsspiel in Hütteldorf" präsentierte.

Unter strenger Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Sicherheitsrichtlinien verbrachten die Rapid-Fans endlich wieder gemeinsam einen Fußballabend in Hütteldorf, auch wenn das Spiel natürlich leider nur via TV mitverfolgt werden konnte. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch, die Rapid-Fans unterstützten ihre Mannschaft von Hütteldorf aus und freuten sich letztendlich über den wichtigen Sieg über Lok Zagreb.

Die gesamte Vorberichterstattung, die Halbzeit-Analyse sowie die Analyse nach dem Spiel findet ihr bereits auf Facebook und auf RAPID TV in voller Länge zum Nachsehen!

Hier einige Impressionen von unserer Veranstaltung in Hütteldorf:

Auswärtsspiel in Hütteldorf - die Vorberichterstattung

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Auswärtsspiel in Hütteldorf - die Halbzeit-Analyse

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Auswärtsspiel in Hütteldorf - die Analyse

Dieses Video enthält Produktplatzierungen