11.11.2020
Stammtisch, Fanzone

Der zweite SK Rapid Online Stammtisch zum Nachschauen

Die aktuelle Situation rund um Covid-19 erlaubt derzeit keinerlei Veranstaltungen, wodurch wir einerseits unsere Heimspiele bis auf Weiteres ohne Zuschauer durchführen und andererseits auch auf viele weitere Veranstaltungen leider verzichten müssen. So hätten wir für Mitte November auch wieder unseren traditionellen SK Rapid Stammtisch in der Rekordmeister Bar für Euch geplant, leider kann dieser aber nicht wie gewohnt stattfinden. Wir wollen Euch aber, wie bereits im April dieses Jahres, dennoch über die aktuellen Geschehnisse beim SK Rapid informieren und laden Euch hiermit ein, bei unserem 2. SK Rapid Online Stammtisch virtuell mit dabei zu sein.

Am kommenden Donnerstag wollen wir euch via RAPID TV und unserer Facebook-Seite auf den aktuellen Stand der Dinge bringen und Euch sowohl ein sportliches als auch ein wirtschaftliches Update geben. Moderator Lukas Marek wird dabei unseren Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek sowie unseren Cheftrainer Didi Kühbauer als Gäste begrüßen dürfen. Darüber hinaus präsentieren wir Euch an diesem Abend auch unsere Festschrift anlässlich 90 Jahre Mitropacupsieg des SK Rapid.

Natürlich habt ihr bei diesem virtuellen Stammtisch auch die Möglichkeit, selbst Fragen zu stellen. Entweder direkt in den Kommentaren des Live-Streams am Donnerstag oder bereits vorab unter socialmedia@skrapid.com – wir versuchen dann so viele Fragen wie möglich an unsere Gäste zu stellen!

Leider können wir Euch zurzeit nicht persönlich im Stadion begrüßen, um so mehr würden wir uns aber freuen, wenn ihr bei unserem Online-Stammtisch am Donnerstag mit dabei seid!

2. SK Rapid Online Stammtisch
Donnerstag, 12. November 2020
Beginn: 18:30 Uhr
LIVE auf RAPID TV & Facebook

Hier findet ihr den Online-Stammtisch zum Nachschauen:

2. SK Rapid Online-Stammtisch mit Didi Kühbauer, Christoph Peschek und Laurin Rosenberg

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 20 +40 46
2. SK Rapid 20 +14 41
3. LASK 20 +19 39
4. SK Sturm Graz 20 +13 35
5. Wolfsberger AC 20 +1 30
6. TSV Hartberg 20 -9 28
7. WSG Tirol 20 +1 26
8. FK Austria Wien 20 +2 25
9. SKN St. Pölten 20 -9 20
10. SV Ried 20 -21 16
11. SCR Altach 20 -25 15
12. FC Admira 20 -26 13

DU BIST RAPID!