125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
24.01.2021
Fanzone, Rapidviertelstunde, Rapid TV

Rapidviertelstunde: Die erste Folge im Jahr 2021

Vor einem Jahr, am 23. Jänner 2020, ist unsere große Vereinsikone, Alfred "Fredi" Körner wenige Tage vor seinem 94. Geburtstag von uns gegangen.

Die erste Wiederkehr seines Todes war für uns ein gebotener Anlass, die erste Ausgabe unserer jeden Freitag im Wiener Stadtfernsehen W24 ausgestrahlte TV-Sendung RAPIDVIERTELSTUNDE in Gedenken an diesen unvergessenen Rapidler zu machen.

Unser Moderator Lukas Marek konnte in der parallel zu unserem 4:1-Sieg gegen Sturm Graz erstausgestrahlten Sendung neben Wegbegleiter Andy Marek auch Alfred Körner junior begrüßen!

Alle Folgen der RAPIDVIERTELSTUNDE (bisher 247 an der Zahl!) findet Ihr natürlich bei W24 und die neuen Folge auch zeitgleich mit der Ausstrahlung auf Rapid TV!

Und hier die 247. Folge in memoriam Fredi Körner in voller Länge!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Zu seinem 93. Geburtstag durften wir Alfred Körner noch im Allianz Stadion gratulieren! (c) GEPA Pictures