Open In App
09.03.2021
Fanzone, Mitgliedschaft, Fanklub, Mitglieder

Die große SK Rapid Fanklub-Mitglieder-Challenge

2020 haben wir erstmals die große "Fanklub-Mitglieder-Challenge" ins Leben gerufen, nun erfolgt eine Neuauflage! Mit Eurer Hilfe wollen wir uns bemühen, möglichst viele Fanklub-Mitglieder auch von einer Rapid-Mitgliedschaft zu überzeugen, um so der grün-weißen Familie in ihrer Gesamtheit beizutreten.

Die Kraft der Gemeinschaft ist schließlich eine wesentliche Stärke unseres Vereins. Als Mitgliederverein ist unsere Eigenständigkeit unser höchstes Gut, sie ist vor allem aber auch Bestandteil unserer Identität, die wir wahren wollen. Deshalb und weil wir in den vergangenen Monaten einmal mehr bewiesen haben, dass Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn Grundpfeiler unserer Rapid-Familie sind, sind wir froh, dass unsere Community so vielseitig und facettenreich ist. Jede/r einzelne zählt, jede/r ist wichtig, jede/r ist ein Teil des SK Rapid!

Wir sind stolz auf den Rückhalt von jung & alt, Frauen & Männern, Menschen aus Österreich und der ganzen Welt. Besonders sind wir aber auch auf unsere zahlreichen Fanklubs stolz, die uns stets die Treue halten. Umso mehr würden wir uns nun freuen, wenn ihr innerhalb eures Fanklubs Werbung für die Vereinsmitgliedschaft beim SK Rapid macht, um unsere grün-weiße Familie gerade in der aktuellen Situation noch stärker zu machen.

Ablauf der SK Rapid Fanklub-Mitglieder-Challenge:

  • Versucht, so viele Fanklubmitglieder wie möglich zu bewegen, eine Vereinsmitgliedschaft beim SK Rapid abzuschließen.
  • Beim Ausfüllen des Mitgliedsantrages muss bitte im Feld "Werber" immer der Name eures Fanklubs angegeben werden, da wir dadurch sehen, welcher Fanklub dem SK Rapid wieder ein neues Mitglied gebracht hat.
  • Das Ende der Challenge ist der 30. Juni 2021.
  • Mit Beginn der neuen Saison 2021/22 werten wir dann die Daten aus und belohnen die, prozentuell gesehen, fleißigsten Fanklubs mit einer ganz besonderen Überraschung - einem exklusiver Besuch von Spielern und Funktionären des SK Rapid in eurem Fanklublokal oder an einem von euch gewünschten Ort inkl. Rahmenprogramm

Zum Download: Hier findet ihr das Mitgliedsformular zum Ausdrucken!

Link: So werdet ihr Mitglied beim unserem Verein!

Also Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! Solltet ihr weitere Informationen benötigen, schaut euch gerne hier um oder kontaktiert uns per Mail an fanklub@skrapid.com.

Die SK-Rapid Fanklub-Mitglieder-Challenge

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 17 +25 42
2. Wolfsberger AC 17 +3 30
3. SK Sturm Graz 17 +8 28
4. SK Austria Klagenfurt 17 +2 25
5. SK Rapid 17 -1 21
6. FK Austria Wien 17 +3 21
7. SV Ried 17 -11 21
8. TSV Hartberg 17 0 20
9. WSG Tirol 17 -5 19
10. LASK 17 -4 17
11. FC Admira 17 -3 16
12. SCR Altach 17 -17 13

WIEN IST UNSERE STADT!

UNSER AWAY 2021/22