Open In App
21.04.2021
Rapid TV, tipico Bundesliga

Spannung vor dem Duell um Platz 2

Der Kracher der 26. Bundesliga geht im einstigen Paschinger Waldstadion über die Bühne. Am Mittwoch (21. April 2021) kreuzen einmal mehr der SK Rapid und der Linzer ASK am Rande der oberösterreichischen Hauptstadt die Klingen. Zuletzt endeten die Duelle zwischen Grün-Weiß (heute wieder in den Gründungsfarben Blau-Rot) und Schwarz-Weiß aus unserer Sicht oft sehr erfreulich (weitere Daten, Fakten und Zahlen findet Ihr hier), so möge es auch am Mittwochabend weitergehen.

Eine erfreuliche Personalnachricht überbrachte uns noch Trainer Didi Kühbauer, der bestätigte, dass der zuletzt verletzte Mateo Barac wieder "zu 100 Prozent fit ist". Auch Maximilian Hofmann kehrt nach seiner Sperre retour in den Kader, Leo Greiml hingegen ist nach der 5. Gelben Karte, die er beim 0:0 gegen Sturm am Sonntag für ein Dutzendfoul bekam, nicht einsatzberechtigt.

Sky Sport Austria (auch via Streamingdienst Sky X) überträgt wie gewohnt live und exklusiv, wir halten Euch via Rapid TV und unserem beliebten Format "Matchday Live" von 19:25 bis 20:00 Uhr live aus Pasching auf dem Laufenden!

Und auf Rapid TV und hier findet Ihr auch Stimmen vor dem Spiel und die Tore, die uns gegen den LASK in dieser Saison besonders gefreut haben!

Schick & Ullmann vor LASK vs SK Rapid

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Didi Kühbauer im Vorfeld der Partie

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Unsere Tore vom letzten Auswärtssieg in Pasching

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Gelingt unserer Mannschaft beim LASK der zweite Auswärtssieg im zweiten Auswärtsspiel der Meistergruppe 2021?
Anzahl der Stimmen: 236
Ja, wir reisen mit drei Punkten in Gepäck nach Hütteldorf retour!
70%
Nein, die Punkte werden geteilt.
11%
Leider nein, erstmals seit langer Zeit holen wir keinen Punkt in Pasching.
19%

Unser bisher letztes Tor gegen den LASK im Allianz Stadion

Dieses Video enthält Produktplatzierungen