Open In App
07.07.2021
Testspiel, Profis, Verein

Internationales Testspiel gegen FC Kopenhagen in Hütteldorf

Noch bevor unsere Mannschaft Mitte Juli mit den ersten Aufgaben im ÖFB-Cup sowie in der UEFA Champions League Qualifikation in die neue Saison 2021/22 startet, erwartet uns bereits am 10. Juli ein internationales Kräftemessen in Hütteldorf. Mit dem 13-fachen dänischen Meister FC Kopenhagen gastiert eine Mannschaft im Allianz Stadion, die in den vergangenen Jahren auch stets Gast in einer europäischen Gruppenphase war.

Das Match wird live auf ORF SPORT + übertragen und zusätzlich ist es für Premium User, Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer, die nicht in Hütteldorf dabei sein können, auch im Livestream auf Rapid TV abrufbar!

Sehr erfreulich ist darüber hinaus, dass erstmals seit über 15 Monaten ein Heimspiel des SK Rapid, gemäß den verlautbarten Lockerungsschritten der Bundesregierung, wieder komplett ohne Kapazitätsbeschränkungen, Maskenpflicht und Abstandsregeln stattfinden darf. Die 3G Regel (geimpft – genesen – getestet) ist allerdings weiterhin zum Eintritt ins Stadion verpflichtend.

Es ist also der erste große Schritt zurück zur gewohnten Normalität, weshalb wir uns sehr freuen würden, wenn bei diesem internationalen Testspiel endlich wieder sehr viele Rapid-Fans im Stadion mit dabei sind und unsere Mannschaft wie gewohnt unterstützen.

Internationales Testspiel powered by OMV:
SK Rapid – FC Kopenhagen
Samstag, 10. Juli 2021
Ankick: 18:30 Uhr
Einlass: 17:00 Uhr

Für unsere drei Sommerneuzugänge ist der Test gegen Kopenhagen der erste Auftritt in Hütteldorf im neuen Rapid-Heimtrikot.

Hier haben wir nun für euch alle Informationen zum Kartenvorverkauf:

Unsere JahreskartenbesitzerInnen 2021/22 (ABO16) haben ab Mittwoch, 30. Juni um 11:00 Uhr die Möglichkeit, sich ihren Sitzplatz in ihrem Benutzerkonto unter „Reservierte Karten“ zu sichern. Die Plätze sind hier bis inkl. Sonntag, 4. Juli (23:59 Uhr) reserviert. Alle Abo Plus-AbonnentInnen haben dieses Spiel inkludiert und bereits auf ihre Abokarte gebucht.

Ab Montag, 5. Juli um 11:00 Uhr gibt es den exklusiven Vorverkauf für unsere Vereinsmitglieder - jedes Mitglied kann bis zu vier Tickets erwerben!

Der freie Verkauf startet dann am Dienstag, 6. Juli um 11:00 Uhr.

Die Tickets sind wie gewohnt online unter rapidshop.at oder im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) erhältlich.

Hier findet ihr nun die Ticketpreise zusammengefasst:

Greenie-Special:

Da wir in den letzten knapp 1,5 Jahren speziell natürlich auch unsere jüngsten Rapid-Fans im Stadion vermisst haben, wird es beim Testspiel gegen Kopenhagen ein besonderes Angebot für unsere SK Rapid Greenies geben. Alle Greenie-Mitglieder werden zu diesem Spiel eingeladen und können sich ihr Ticket, mit Beginn des Mitgliedervorverkaufs entweder online oder im Fancorner, kostenlos sichern. Jetzt Greenie-Mitglied werden – natürlich können auch all jene Kids, die erst am Spieltag ihre Greenie-Mitgliedschaft abschließen, im Anschluss die Aktion nützen.

Wir freuen uns wirklich sehr, euch alle am 10. Juli endlich wieder in Wien-Hütteldorf begrüßen zu dürfen und unsere Spieler können es auch kaum mehr erwarten, wieder vor einer gewohnt, lautstarken grün-weißen Fankulisse in Hütteldorf spielen zu dürfen.

In diesem Sinne: ALLE GEMEINSAM nach Hütteldorf!

Umfrage

Wie schneidet unsere Mannschaft in der Europacup-Qualifikation ab?
Anzahl der Stimmen: 1420
Qualifikation zur UEFA Champions League Gruppenphase
35%
Qualifikation zur UEFA Europa League Gruppenphase
53%
Qualifikation zur UEFA Europa Conference League Gruppenphase
8%
Leider keine Qualifikation zu einer UEFA Gruppenphase
4%
Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Umfrage

Was erreicht unsere Mannschaft heuer im ÖFB-Cup?
Anzahl der Stimmen: 1239
Den ersten Pokalsieg seit 1995!
65%
Das Finale, aber ohne glückliches Ende.
15%
Out im Semifinale
8%
Out im Viertelfinale
4%
Out im Achtelfinale
3%
Out in der 2. Runde
2%
Out gegen die Wiener Viktoria
3%

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 9 +19 27
2. SK Sturm Graz 8 +11 17
3. SK Austria Klagenfurt 9 -1 12
4. SV Ried 9 -8 12
5. Wolfsberger AC 9 -6 9
6. TSV Hartberg 8 +1 9
7. SCR Altach 9 -6 9
8. FC Admira 8 0 9
9. FK Austria Wien 8 0 8
10. SK Rapid 8 0 8
11. WSG Tirol 9 -6 8
12. LASK 8 -4 7

WIEN IST UNSERE STADT!

UNSER AWAY 2021/22

Cookie Settings