125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
30.07.2021
Profis, Termine

Neue Spieltermine bis Mitte August

Durch den unfreiwilligen Umstieg von der Qualifikation zur UEFA Champions League in jene zur UEFA Europa League gibt es auch in der Meisterschaft neue Spieltermine.

Nicht betroffen ist unser Gastspiel beim LASK, das wie geplant am Samstag, 31. Juli 2021, ab 17:00 Uhr in Pasching über die Bühne gehen wird. Das kommende Heimspiel gegen den WAC findet nun am Sonntag, 8. August 2021, ab 17:00 Uhr im Allianz Stadion statt (ursprünglicher Termin einen Tag früher), das Gastspiel beim SCR Altach im Ländle exakt eine Woche später, ebenso um 17:00 Uhr (auch dieses war ursprünglich für Samstag angesetzt).

Schon nächsten Donnerstag steigt dann in Hütteldorf das UEL-Qualifikationshinspiel gegen Anorthosis Famagusta (Ankick 20:30 Uhr - alle Infos zum Vorverkauf hier), das Rückspiel auf Zypern ist für Donnerstag, 12. August 2021, angesetzt und beginnt um 19:00 Uhr MESZ (20:00 Uhr Ortszeit). Gespielt wird in Larnaca (Antonis Papadopoulos Stadium)!

Umfrage

Gelingt unserer Mannschaft am Samstag beim LASK ein Auswärtssieg?
Anzahl der Stimmen: 312
JA!
51%
Nein, es wird ein Remis.
16%
Leider nein, die Linzer behalten die Punkte für sich.
33%
Dieses Video enthält Produktplatzierungen