Open In App
08.09.2021
Greenies, Mitglieder, Tickets

Greenie- und Jugendmitglieder-Ticketaktion

Die Pause ist vorbei! Das gilt nicht nur für die Schulkinder in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, die in dieser Woche wieder aus den Sommerferien zurück auf die Schulbank gekehrt sind, sondern auch für die österreichischen Bundesligamannschaften, die nach einer zweiwöchigen Länderspielpause am kommenden Wochenende wieder den Spielbetrieb aufnehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns nun mit einer besonderen Aktion bei unseren jüngsten Rapid-Fans für die treue Unterstützung in den letzten, sehr herausfordernden Monaten bedanken. Wie auch schon gegen den WAC und die SV Ried haben alle Greenie-Mitglieder nun auch die Möglichkeit bei unserem nächsten Heimspiel gegen die Admira kostenlos im Stadion mit dabei zu sein. Ganz nach dem Motto "Greenies & Friends", darf jedes Greenie-Mitglied auch einen Freund oder eine Freundin (bis zum 14. Geburtstag) gratis ins Allianz Stadion mitnehmen.

Als Einstimmung auf das Spiel erwartet euch beim Eingang zur Nordtribüne ein umfangreiches Entertainment-Programm. Neben einer Torschusswand wird es auch wieder von 15:45 - 16:15 Uhr eine Autogrammstunde mit einem Spieler des SK Rapid geben. Bei den "Snack-Kiosken" auf der Nord- sowie Allianztribüne haben alle Greenies, neben dem Angebot der Greenie-Tüte gegen Vorlage ihrer gültigen Greeniekarte, die Auswahl zwischen einer gratis Tüte Popcorn oder einem gratis Krapfen von Ströck.

Special für unsere Jugendmitglieder

Da wir uns aber nicht nur bei den allerjüngsten Rapid-Mitgliedern sondern auch bei den Jugendmitgliedern für ihre Treue und Unterstützung bedanken möchten, bieten wir auch hier die Aktion mit dem Motto „Komm´ ins Stadion und bringe deine Freunde mit“ an. Dies bedeutet, dass alle Jugendmitglieder des SK Rapid die Möglichkeit haben, beim kommenden Heimspiel gegen die Admira kostenlos im Stadion mit dabei zu sein und gleichzeitig einen Freund oder eine Freundin (im Alter von 14-18 Jahren) als Begleitung mitzubringen.

Alle Rapid-Greenies sowie alle Rapid-Jugendmitglieder können sich also ab sofort für das Spiel am kommenden Samstag gegen die Admira (Ankick: 17:00 Uhr) die Tickets (auf allen Tribünen exkl. Block West und VIP möglich) im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) sowie online unter rapidshop.at, nach Anmeldung in ihrem Benutzerkonto, sichern.

In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen, wenn möglichst viele Greenie- als auch Jugendmitglieder am Samstag mit dabei sind im Stadion, wenn es wieder heißt: HIER KOMMT RAPID!

Also kommt alle ins Stadion beim dritten Spiel unserer Greenie- und Jugendaktion!

WIR FÜR UNS

VON KLEIN AUF RAPID!

HEIMTRIKOT 2022/23