125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
13.09.2021
Greenies, Events

SK Rapid Herbstcamp 2021

Zum bereits 25. Mal veranstaltete der SK Rapid diesen Sommer seine beliebten SK Rapid Jugendcamps für Kinder im Alter von 8 bis 15 Jahren. Dabei gab es bei insgesamt 10 Camps in Wien, Niederösterreich und im Burgenland die Möglichkeit, unter optimalen Bedingungen die verschiedensten Fußball-Tricks und Spielformen zu erlernen sowie gleichzeitig bei jeder Menge Spaß mit anderen Rapidlerinnen und Rapidlern unserem Lieblingssport nachzugehen.

Nach dem großen Zuspruch und positivem Feedback im Sommer starten wir nun auch erstmals ein SK Rapid Herbstcamp. Von Mittwoch, 27. Oktober bis Freitag, 29. Oktober (jeweils von 08.00-16:00 Uhr) findet dieses am Trainingsgelände des Allianz Stadions in Wien-Hütteldorf statt. Also die perfekte Freizeitbeschäftigung in den Herbstferien!

Neben täglichem Training und dem Erlernen neuer fußballerischer Fähigkeiten bekommt ihr auch ein neues SK Rapid PUMA Trainingsshirt, einen Trainingsball, eine SK Rapid Trinkflasche, ein tägliches Mittagessen, eine exklusive Stadionführung sowie zwei Freikarten für ein Heimspiel unserer Mannschaft.

Die Anmeldung ist ab sofort unter rapidshop.at oder per Mail an Lukas Kain unter kain@skrapid.com möglich!

Also zum einen möchten wir uns bei allen Kids, die heuer bereits bei unseren Sommercamps mit dabei waren, bedanken und zum anderen freuen wir uns, wenn viele von euch bei unserer ersten Herbstcamp-Auflage in Hütteldorf mit dabei sind.

Nähere Informationen dazu findet ihr auch in unserem brandneuen Flyer.

Greenie-Mitglieder (Jetzt Greenie-Mitglied werden!) sparen übrigens 10% auf den Gesamtpreis - und profitieren darüber hinaus auch noch von vielen weiteren tollen Zuckerln.

Hier geht es zur Anmeldung!

RVST News: Sommer Jugendcamps 2021

Dieses Video enthält Produktplatzierungen