125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
08.11.2021
Fanzone, UEFA Europa League

Heimspiel gegen West Ham ausverkauft

Trotz der in Wien seit bereits 1. Oktober und nun in ganz Österreich gültigen 2G-Eintrittsregel bei Fußballspielen wird es in diesem Jahr noch einmal ein ausverkauftes Allianz Stadion geben. Das letzte Gruppenspiel vor eigenem Publikum steht zwar erst in etwas mehr als zwei Wochen (25. November ab 18.45 Uhr / live auf Servus TV und Sky Sport Austria) auf der Agenda, seit heute Montag sind aber praktisch keine Tickets mehr verfügbar. Da unsere Abonnenten über die elektronische „Ticketbörse“ die Möglichkeit haben, ihre Karten zum regulären Preis weiterzugeben, bleibt das Duell zwischen dem SK Rapid und West Ham United, seit gestern starker Tabellendritter in der Premier League, aber im Online-Shop (rapidshop.at) sichtbar und wird es auch in den nächsten Tagen aller Voraussicht nach immer wieder Einzelkarten zum Kauf geben.

Der Vorverkauf für den Gästesektor läuft ausschließlich über den Gastverein aus London, so auch diese Tickets abgesetzt werden, sind für das Match zwischen den beiden Hauptstadtklubs 23.500 Karten für die Fans vergeben.

Unsere letzten Heimspieltore in der UEFA Europa League 2021/22

Dieses Video enthält Produktplatzierungen