125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
06.12.2021
Fanzone, UEFA Europa League

KRC Genk vs. SK Rapid: Informationen für Rapid-Fans

Liebe Rapid-Fans!

Aufgrund einiger Anfragen bezüglich unseres UEFA Europa League Spiels in Genk am kommenden Donnerstag sowie der aktuell verkündeten Corona-Verschärfungen vom vergangenen Wochenende in Belgien, haben wir für euch folgende Informationen: 

Bedauerlicherweise befindet sich Österreich ja nach wie vor im Lockdown, in Belgien ist die Lage ebenfalls angespannt, daher kann diese Nachricht am Spieltag bereits wieder überholt sein. Derzeit gilt allerdings in Belgien bei Fußballspielen die 3G-Regel für den Stadionzutritt (geimpft, genesen oder getestet - Antigen 24h, PCR 48h) und ist eine Maskenpflicht auch auf der Tribüne einzuhalten, zudem gibt es vor Ort im Stadion keinerlei Verpflegung in Form von Getränken oder Speisen.

Sollte jemand seine Reise bereits gebucht haben oder generell in Belgien Urlaub machen, beruflich vor Ort sein oder derzeit dort leben, wird es nach aktuellem Stand auch Karten für einen Rapid-Fan-Sektor unter Einhaltung aller behördlichen Vorgaben, die wir bitten unbedingt einzuhalten, direkt vor dem Eingang zum Stadion, zu erwerben geben.

Preis pro Ticket € 35,--.

Alle, die dies betrifft, mögen sich bitte sobald wie möglich per Mail an fanreise@skrapid.com wenden.

In der KRC Genk Arena kämpft unsere Mannschaft am Donnerstag um das Überwintern in einem europäischen Wettbewerb! © GEPA Pictures

Umfrage

Gelingt unserer Mannschaft am Donnerstag ein Auswärtssieg beim KRC Genk?
Anzahl der Stimmen: 868
Ja, wir holen 3 Punkte und überwintern damit in Europa!
70%
Leider nein, die Punkte werden geteilt.
7%
Leider nein, die Punkte bleiben in Belgien.
23%