125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
11.04.2022
Events, Greenies, Fanzone

Das war unser Greenie Osterevent

Den Palmsonntag in Hütteldorf verbringen - diese Möglichkeit nützten gestern über 600 Kinder samt ihren Eltern, um bei unserer ersten Auflage des "Greenie Osterevents" am Trainingsplatz beim Allianz Stadion sowie im Anschluss beim Heimspiel unserer Mannschaft gegen den Wolfsberger AC mit dabei zu sein.

Für die jüngsten Rapid-Fans gab es dabei ein vielfältiges Angebot: Torschusswand, Schussgeschwindigkeitsanlage, Hüpfburg, Riesenrutsche, Bastel- und Geschicklichkeitsstationen der "Kinderfreunde", die diese Veranstaltung unterstützt haben, ein Glücksrad uvm. Auch das Wetter spielte erfreulicherweise mit, sodass die Kinder einen Vormittag mit viel Spaß und Freude erleben konnten.

Neben zwei Gaberl-Wettbewerben, wo die jungen Rapidlerinnen und Rapidler auch ihr fußballerisches Können unter Beweis stellten, gab es mit einer exklusiven Autogrammstunde durch unseren Ehrenkapitän Steffen Hofmann ein besonderes Highlight.

Wir sagen DANKE an alle Kids, die am Sonntag mit dabei waren!

"Die jungen Rapid-Fans sind enorm wichtig für die Zukunft unseres Vereins, weshalb es uns ein großes Anliegen war, dieses Event umzusetzen. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Kinder unserer Einladung gefolgt sind und unsere Mannschaft auch beim anschließenden Heimspiel im Stadion unterstützt haben. Ein spezielles Dankeschön natürlich auch an die Eltern, die mit ihren Kids zu uns nach Hütteldorf gekommen sind", freute sich Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek, der selbst mit seinen beiden Söhnen mit dabei war, über das große Interesse.

DANKE für euren Besuch - wir freuen uns schon auf das nächste Event für die jüngsten Rapid-Fans!

Fotos: Red Ring Shots