125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
29.04.2022
Events, Fanzone, Stammtisch

Rückblick: Unser Stammtisch in der Wiener Innenstadt

Am Donnerstag verlagerten wir unseren traditionellen Stammtisch presented by Gösser von der Rekordmeister Bar in Hütteldorf in das "Kaffee Alt Wien" in der Wiener Innenstadt. Die 100 Sitzplätze in diesem altehrwürdigen Wiener Lokal waren binnen weniger Stunden ausgebucht und die Stimmung der Rapid-Familie vor Ort sehr gut.

Nach den offiziellen Begrüßungsworten unseres Präsidenten Martin Bruckner, der u.a. auch erzählte, dass er selbst schon sehr oft im "Kaffee Alt Wien" war und von der Location des Stammtisches begeistert ist, hatte Wolfgang Schinninger, regionaler Verkaufsleiter von unserem Presenting Partner "Gösser", eine besondere Überraschung für die anwesenden Rapid-Fans parat. Er präsentierte das neue "Gösser Natur Hell", welches alle Gäste vor Ort zur Verkostung in Form einer Dose als Geschenk mit nach Hause nehmen konnten.

Unsere beiden Geschäftsführer Christoph Peschek und Zoran Barisic beantworteten zahlreiche Fragen der Rapid-Fans vor Ort!

Im Anschluss gaben unsere beiden Geschäftsführer Christoph Peschek und Zoran Barisic ein wirtschaftliches sowie sportliches Update zum SK Rapid und nahmen sich auch Zeit, zahlreiche Fragen der Rapidlerinnen und Rapidler zu beantworten.

Ihnen folgten dann Martin Moormann, Bernhard Zimmermann und Ferdy Druijf, die allesamt zum ersten Mal bei einem SK Rapid Stammtisch mit dabei waren und über ihre bisherige fußballerische Laufbahn sowie die ersten Einsätze in der Kampfmannschaft des SK Rapid erzählten.

Den krönenden Abschluss bildete auch dieses Mal ein spannendes Rapid-Quiz mit 12 Fragen zur Geschichte unseres Herzensvereins, welche die Rapid-Fans größtenteils bravourös meisterten.

DANKE an alle Rapidlerinnen und Rapidler, die am Donnerstag bei unserem Stammtisch in der Wiener Innenstadt mit dabei waren - wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Wo und wann der nächste Stammtisch stattfinden wird, geben wir euch demnächst bekannt.

Fotos: Red Ring Shots