Open In App
19.05.2022
Fanklub, Fanzone, Events

Rückblick: SK Rapid Fanklubtreffen im Mai

Knapp 100 VertreterInnen unserer offiziellen Fanklubs trafen sich am vergangenen Mittwoch in der Rekordmeister Bar in Hütteldorf, um gemeinsam mit einigen Vertretern des SK Rapid auf die bald endende Spielzeit zurückzublicken und gleichzeitig auch einen Ausblick auf die kommenden Monate zu erhalten.

Präsident Martin Bruckner, die beiden Geschäftsführer Christoph Peschek und Zoran Barisic, Direktor Klubservice Helmut Mitter sowie die beiden Spieler Kevin Wimmer und Thorsten Schick waren mit dabei und beantworteten auch zahlreiche Fragen der anwesenden Fanklubobleute.

Auch die beiden Spieler Thorsten Schick und Kevin Wimmer standen für die Fragen der anwesenden Fanklubobleute zur Verfügung!

"Wir sind stolz, mittlerweile bereits über 230 offizielle Fanklubs beim SK Rapid zählen zu dürfen. Damit verbunden ist uns der regelmäßige Austausch mit den Obleuten sehr wichtig, da die Fanklubs ein enorm wichtiger Bestandteil der Rapid-Familie sind und auch ein wichtiges Sprachrohr für unzählige Rapid-Fans darstellen", freute sich Präsident Martin Bruckner über den gemeinsamen Austausch am Mittwoch.

Im Anschluss an die Interviews bzw. Fragen der Fanklubobleute wartete auf die RapidlerInnen ein wunderbares Abendessen sowie die Möglichkeit, das UEFA Europa League Finale im Kreise der Fanklub-Familie gemeinsam mitzuverfolgen.

Hier findet ihr nun einige Impressionen vom Fanklubtreffen im Mai:

Fotos: Red Ring Shots

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. WSG Tirol 0 0 0
1. TSV Hartberg 0 0 0
1. SV Ried 0 0 0
1. SK Rapid 0 0 0
1. SK Sturm Graz 0 0 0
1. SK Austria Klagenfurt 0 0 0
1. SC Austria Lustenau 0 0 0
1. Wolfsberger AC 0 0 0
1. LASK 0 0 0
1. FK Austria Wien 0 0 0
1. RB Salzburg 0 0 0
1. SCR Altach 0 0 0

VON KLEIN AUF RAPID!

HEIMTRIKOT 2022/23