Open In App
21.06.2022
Fanzone, Mitglieder, Events

Besondere Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder

Am vergangenen Montag fanden sich knapp 500 Vereinsmitglieder in der Ebene 1 des Allianz Stadions ein, um einer Premieren-Veranstaltung beizuwohnen. Erstmals in der Geschichte des SK Rapid führten wir eine Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder in einem feierlichen Rahmen durch, um uns für ihre unglaubliche Treue und jahrzehntelange Unterstützung zu bedanken.

Die Ehrung erfolgte in verschiedenen Blöcken - so wurden Rapidlerinnen und Rapidler geehrt, die über 40, 30, 25, 20 oder 15 Jahre schon eingetragene Mitglieder unseres Vereins sind.

"Es war uns ein großes Bedürfnis, sich bei den treuen und langjährigen Vereinsmitgliedern im Rahmen dieser Veranstaltung zu bedanken. Zahlreiche Gänsehautmomente sorgten für einen wunderschönen Abend", blickte Präsident Martin Bruckner auf den Abend zurück.

Hier findet ihr nun einen Auszug von den geehrten Vereinsmitgliedern des SK Rapid, die bereits seit mehreren Jahrzehnten Teil der Rapid-Familie sind:

"Wir wollen mit dieser Veranstaltung unsere Wertschätzung und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, weil es wirklich unglaublich beeindruckend ist, dass so viele Rapid-Fans schon über mehrere Jahrzehnte hinweg unserem Verein die Treue halten. Besonders schön war es natürlich auch, dass zahlreiche Legenden über ihre speziellen Erlebnisse und Erfahrungen mit unserem Herzensverein erzählten", freute sich Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek über einen gelungenen Abend.

Zwischen den verschiedenen Ehrungsblöcken zu den jeweiligen Jubiläen fanden sich nämlich einige Mitglieder unseres SK Rapid Legendenklubs auf der Bühne ein, um auf ihre Karrieren bei Rapid zurückzublicken. Von Kurt Garger über Michael Hatz und Zoran Barisic bis hin zu Florian Sturm und Rene Wagner, der mit Standing Ovations begrüßt wurde - allesamt erzählten sie spannende Anekdoten sowie besondere Erlebnisse aus ihrer Zeit in Hütteldorf und sorgten für viele, lachende Gesichter im Publikum.

Abgerundet wurde der stimmungsvolle Abend dann noch mit einem gemeinsamen Abendessen und zahlreichen Gesprächen über den SK Rapid!

Nachfolgend findet ihr nun noch einige Foto- sowie Videoimpressionen von der Veranstaltung in Hütteldorf:

Fotos: GEPA Pictures

Video-Impressionen von der Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. WSG Tirol 0 0 0
1. TSV Hartberg 0 0 0
1. SV Ried 0 0 0
1. SK Rapid 0 0 0
1. SK Sturm Graz 0 0 0
1. SK Austria Klagenfurt 0 0 0
1. SC Austria Lustenau 0 0 0
1. Wolfsberger AC 0 0 0
1. LASK 0 0 0
1. FK Austria Wien 0 0 0
1. RB Salzburg 0 0 0
1. SCR Altach 0 0 0

VON KLEIN AUF RAPID!

HEIMTRIKOT 2022/23