125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
20.06.2022
Fanzone, Mitgliedertreffen

Die Kandidaten für das Wahlkomitee 2022

(Artikel online seit 20. Juni 2022 22:00 Uhr)

Am kommenden Montag, 27. Juni um 19:00 Uhr findet in der Ebene 1 des Allianz Stadions die Nachholung der Ordentlichen Hauptversammlung 2021 sowie das Mitgliedertreffen des SK Rapid statt. Zu dieser Veranstaltung sind alle Mitglieder unseres Vereins eingeladen - hier findet ihr die Informationen dazu.

Ein wichtiger Punkt im Zuge des Mitgliedertreffens an diesem Abend: Vereinsmitglieder werden in das Wahlkomitee des SK Rapid gewählt. Bis zum 13. Juni konnte sich jedes Mitglied (unter Einhaltung gewisser Voraussetzungen) aufstellen lassen, acht Personen haben dies gemacht. Hier findet ihr nun in alphabetischer Reihenfolge die Kandidaten für das Wahlkomitee:

Franz Binder (Foto)

Mag. Jürgen Hampel, BA (Foto)

Manfred Hofmann, MBA (Foto)

Mag. Christoph Alois Larcher (Foto)

Christopher Neundlinger (Foto)

Paul Österreicher (Foto)

Alfred "Dino" Terschak (Foto)

Gerhard Weihs (Foto)

Die acht Kandidaten werden sich am Montag im Rahmen des Mitgliedertreffens noch im Detail bei euch vorstellen und die Hintergründe für ihre Bewerbung erläutern.

Wir freuen uns auf euer Kommen am kommenden Montag - die Mitgliederanträge, welche im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung behandelt werden, findet ihr im Laufe des heutigen Tages ebenfalls auf unserer Website.