125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
15.06.2022
Greenies, Fanzone

Verschiebung des Greenie-Tags

Liebe Greenies!

Die Bundesligasaison 2022/23 steht in den Startlöchern! Erst vor Kurzem haben wir uns bei Euch für Eure treue Unterstützung bedankt und Euch zu unserem Greenie-Tag presented by Demmers Teehaus eingeladen. Da es jedoch aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, dass die komplette Mannschaft am Freitag, den 17. Juni, anwesend sein kann, haben wir uns dazu entschieden, den Greenie-Tag auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Das tut uns selbstverständlich sehr leid, da wir uns alle schon sehr auf einen gemeinsamen Tag mit Euch gefreut haben. Aber als wichtiges Greenie-Mitglied habt ihr Euch ein tolles Programm mit allen Spielern des SK Rapid verdient und deshalb wollen wir unbedingt, dass die gesamte Mannschaft für unsere jüngsten Rapid-Fans beim Greenie-Tag mit dabei ist. Aber wie heißt es so schön? Vorfreude ist die schönste Freude, weshalb wir uns bereits jetzt auf den Ersatztermin freuen. Diesen werden wir selbstverständlich ehestmöglich über die gewohnten Kanäle bekanntgeben.

Damit ihr Euch die Wartezeit bis dahin verkürzen könnt, haben wir wieder tolle neue Angebote bei unserer grün-weißen Freizeitbeschäftigung auf unserer Homepage für Euch vorbereitet. Es warten spannende Mal-, Bastel- und Rezeptideen auf Euch – ganz neu ist auch unser Rapid Memory sowie das grün-weiße Brot! 

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen in Hütteldorf!

Fotos: Red Ring Shots