125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
26.07.2022
Greenies, Fanzone, Events

Rapid-Tag im Wiener Prater

(ursprünglich online seit 15. Juli 2022)

Pünktlich zur Halbzeit der Sommerferien laden wir unsere jüngsten Rapid-Fans und vor allem Greenie-Mitglieder ein, einen besonderen Nachmittag im Wiener Prater zu verbringen. Am 1. August soll der größte Freizeitpark Österreichs grün-weiß gefärbt sein, wenn der SK Rapid gemeinsam mit dem Wiener Praterverband den "Rapid-Tag" veranstaltet.

Am Calafatiplatz, wo sich auch das Blumenrad befindet, werden wir unsere "Base" aufschlagen. Hier wird nicht nur unser Fanartikel-Anhänger vor Ort sein, sondern auch ein Info-Point, wo sich unsere Greenie-Mitglieder Gutscheine für ermäßigte Fahrten bei diversen Betrieben im Wiener Prater abholen und gleichzeitig anhand eines Sammelpasses, der bestmöglich durch das Erleben der diversen Prater-Attraktionen vervollständigt wird, coole Preise gewinnen können.

Viel Spaß und gute Laune sollen also am 1. August ab 14:00 Uhr im Mittelpunkt stehen. Neben den zahlreichen Möglichkeiten, die der Wiener Prater für Kinder bietet, wird es darüber hinaus auch zusätzlich um 15:00 Uhr sowie 17:00 Uhr jeweils eine Autogrammstunde mit einem Spieler des SK Rapid geben, zum ersten Termin mit Rene Kriwak, zum zweiten mit Thorsten Schick! Zudem warten auf euch zahlreiche weitere Gewinnspiele!

Wir würden uns demnach sehr freuen, wenn zahlreiche Rapid-Greenies an diesem Nachmittag im Wiener Prater mit dabei sind!

Rapid-Tag im Wiener Prater
Montag, 1. August 2022
14:00 - 18:00 Uhr
Rapid-Base am Calafatiplatz (beim Blumenrad)

Grün-weißer Stammtisch in der "Luftburg"

Der grün-weiße Tag im Wiener Prater wird durch einen SK Rapid Stammtisch in der "Luftburg" abgerundet. Was erwartet Euch? Dieses Mal werden neben unseren beiden Geschäftsführern Christoph Peschek und Zoran Barisic auch die beiden Neuzugänge Nicolas Kühn und Martin Koscelnik mit dabei sein und euren Fragen Rede und Antwort stehen.

Traditionell gibt es auch wieder unser beliebtes Stammtisch-Quiz mit sehr kniffligen Fragen und tollen Preisen.

Um dieses Mal beim Stammtisch mit dabei zu sein, ist wieder eine Reservierung notwendig - diese ist bitte ausschließlich online unter kolarik.at/luftburg/ mit der Bemerkung "SK Rapid Stammtisch" möglich.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und einen interessanten Abend!

SK Rapid Stammtisch im Wiener Prater
Montag, 1. August 2022
Luftburg - Kolarik im Prater
Waldsteingartenstraße 128, 1020 Wien
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr