125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
02.08.2022
Profis, UEFA Europa Conference League

Mögliche Gegner für UECL-Play-off stehen fest

Am frühen Donnerstagnachmittag war wieder einmal großer Lostag in der Zentrale des Europäischen Fußballverbandes. Unser Interesse galt der Auslosung der Play-off-Paarungen für die UEFA Europa Conference League

Zuerst muss unsere Mannschaft noch die Hürde Neftci Baku (Hinspiel am Donnerstag, 4. August ab 19:00 Uhr MEZ in Aserbaidschan; Rückspiel eine Woche später ab 20:30 Uhr im Allianz Stadion, beide Partien werden live in ORF 1 übertragen) nehmen, am Mittwoch startet die Mannschaft von Cheftrainer Ferdinand Feldhofer die lange Reise an die Westküste des Kaspischen Meeres. 

Am 18. & 25. August stehen die Termine für die beiden Play-off-Paarungen auf dem Programm. Bei einem Aufstieg über Neftci heißt unser Gegner FC Vaduz (Liechtenstein) oder Konyaspor (Türkei). Das erste Spiel ist für uns eine Auswärtspartie!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen