Open In App
02.08.2022
Profis, UEFA Europa Conference League

Mögliche Gegner für UECL-Play-off stehen fest

Am frühen Donnerstagnachmittag war wieder einmal großer Lostag in der Zentrale des Europäischen Fußballverbandes. Unser Interesse galt der Auslosung der Play-off-Paarungen für die UEFA Europa Conference League

Zuerst muss unsere Mannschaft noch die Hürde Neftci Baku (Hinspiel am Donnerstag, 4. August ab 19:00 Uhr MEZ in Aserbaidschan; Rückspiel eine Woche später ab 20:30 Uhr im Allianz Stadion, beide Partien werden live in ORF 1 übertragen) nehmen, am Mittwoch startet die Mannschaft von Cheftrainer Ferdinand Feldhofer die lange Reise an die Westküste des Kaspischen Meeres. 

Am 18. & 25. August stehen die Termine für die beiden Play-off-Paarungen auf dem Programm. Bei einem Aufstieg über Neftci heißt unser Gegner FC Vaduz (Liechtenstein) oder Konyaspor (Türkei). Das erste Spiel ist für uns eine Auswärtspartie!

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

WIR FÜR UNS

VON KLEIN AUF RAPID!

HEIMTRIKOT 2022/23