125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
28.11.2022
Verein

Bildergalerie zur Ordentlichen Hauptversammlung 2022

Am vergangenen Samstag ging im Allianz Stadion die Ordentliche Hauptversammlung 2022 über die Bühne. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Wahl des neuen Präsidiums, wofür sich insgesamt 1.284 Vereinsmitglieder auf Ebene 1 des Business Clubs eingefunden haben. Mit 87,7 Prozent der Stimmen wurde das Team des nunmehrigen Neo-Präsidenten Alexander Wrabetz mit deutlicher Zustimmung gewählt.

Nähere Infos zum neuen Präsidium gibt es hier

Fotos: Red Ring Shots

Die Antrittspressekonferenz von Neo-Präsident Alexander Wrabetz sowie Edeltraud Hanappi-Egger und Steffen Hofmann

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Die Vorstellung des zur Wahl stehenden Präsidiums

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Die Verabschiedung des scheidenden Präsidiums

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Die Verkündung des Wahlergebnisses und die Ansprache des neuen Präsidenten

Dieses Video enthält Produktplatzierungen